Jazz-Kalender
20.04.24 04:32:17|Besucher online: 1343|Konzerte:91|gerade gesucht: Jazz Festivals Heinsberg
Albert Sanz Trio

Albert Sanz Trio

Email: Email schreiben

Homepage: globalmusicfoundation.org

Albert Sanz (piano) - Jeremy Brown (bass) - Stephen Keogh (drums)

Flagge englisch Albert Sanz Trio

Albert Sanz (piano) - Jeremy Brown (bass) - Stephen Keogh (drums)

Obwohl noch jung an Jahren ist Albert Sanz ein Jazzmusiker, dem es gelingt eine erstaunliche Vielfalt der unterschiedlichsten Perspektiven aus der Musik heraus zu kristallisieren. In den vergangenen Jahren entwickelte er sich zu einem der wichtigsten Jazzpianisten in Spanien, um dann nach New York umzusiedeln. Nun ist er wieder zurück in Europa. Er spielt regelmäßig mit führenden Jazzmusikern wie Joe Lovano, Kurt Rosenwinkle, Al Foster und Perico Sambeat. Dies ist eine der seltenen Gelegenheiten einen der aufstrebenden, jungen Jazzpianisten zu hören, der dem Publikum einen Mix eigener Kompositionen und Standards zusammen mit 2 Weltklasse Musikern bietet: Jeremy Brown am Bass und Stephen Keogh am Schlagzeug. Stephen ist seit mehreren Jahren der künstlerische Leiter der „International Jazzwerkstatt Saarwellingen“, Jeremy Brown wird in diesem Jahr einer der beiden Bass Dozenten sein.