Jazz-Kalender
23.04.24 23:13:00|Besucher online: 542|Konzerte:90|gerade gesucht: Brühlgutstiftung
Das Kapital

Das Kapital

Homepage: das-kapital.com

Das Kapital wurde 2002 in Paris gegründet. Seitdem arbeitet das Trio an einer eigenen Musik und konnte diese bisher in Frankreich (u.a. Jazz à Mulhouse), Deutschland und Dänemark zu Gehör bringen.

Flagge englisch Das Kapital

Das Kapital wurde 2002 in Paris gegründet. Seitdem arbeitet das Trio an einer eigenen Musik und konnte diese bisher in Frankreich (u.a. Jazz à Mulhouse), Deutschland und Dänemark zu Gehör bringen. Musiker dieses Trios spielen zur Zeit auch in den Bands Napolis Waltz, Hubbub, Erdmann 3000, Sound of Choice, Yves Robert Trio, Paul Brousseau Quartet etc

Ab Herbst 2006 wird es außerdem WONDERLAND geben, ein Projekt mit DAS KAPITAL und den Filmemachern Nicolas Humbert und Martin Otter.

CDs: Eine 4-CD Holzbox wurde 2004 produziert, ist aber ausverkauft. Eine neue CD wird 2006 erscheinen.