Jazz-Kalender
18.04.24 20:03:52|Besucher online: 1034|Konzerte:92|gerade gesucht: Edward Filipp
ErIch - das Musical von Joy C. Green

ErIch - das Musical von Joy C. Green

Erich ist gefangen in einer Welt, die nur schwarz/weiss denkt und sieht und von dem Computermaster Dr Liebgut dominiert wird.
Erich aber sieht Farben, schon als Kind, was ihn zu einem von allen gehassten Aussenseiter macht. Er versucht sich anzupassen, sich zu verleugnen, sich zu verlieren, wie alle- doch ein tragisches Ereignis ändert alles. Wird es seiner Seele, die verbissen versucht ihn zu schützen und zum Guten zu lenken, gelingen ihn zu befreien?

Flagge englisch ErIch - das Musical von Joy C. Green

Erich ist gefangen in einer Welt, die nur schwarz/weiss denkt und sieht und von dem Computermaster Dr Liebgut dominiert wird. Erich aber sieht Farben, schon als Kind, was ihn zu einem von allen gehassten Aussenseiter macht. Er versucht sich anzupassen, sich zu verleugnen, sich zu verlieren, wie alle- doch ein tragisches Ereignis ändert alles. Wird es seiner Seele, die verbissen versucht ihn zu schützen und zum Guten zu lenken, gelingen ihn zu befreien? Oder wird Dr Liebgut, der Machthaber über alle Computer, die Oberhand behalten?