Jazz-Kalender
19.03.24 02:52:01|Besucher online: 1502|Konzerte:95|gerade gesucht: Snice

HPT- Jazzverein

mit Jutta Koch

Email: Email schreiben

Homepage: hpt-jazzverein.de

Jazz mal anders mit dem HPT Jazzverein und Jutta Koch

Flagge englisch Flagge englisch HPT- Jazzverein

Der HPT Jazzverein präsentiert Jazz, der Laune macht und in die Beine geht von Oldtime bis Neuzeit, von Dixieland bis Swing. Sechs erfahrene Musiker und die Sängerin Jutta Koch bieten Jazzklassiker und Ohrwürmer am laufenden Band. 

 Spezialität: Jazzgesang und ausgefeilte Bläsersätze mit Trompete, Posaune, Klarinette. Highlights: Auftritte der Sängerin Jutta Koch, bekannt durch mehrere Auftritte im deutschen Fernsehen und Gesangssolisten Uwe Koch und Uli Schmalenberg mit seinen Jazztiteln auch "op Platt".

Der HPT Jazzverein wurde durch CityVision TV Mönchengladbach schon mehrmals vorgestellt. Die Band spielte auf Festen aller Art, in Jazzclubs Mülheim und Düren und mehrmals auf Jazztagen in Düren. Die Musiker möchten mit ihrer Lockerheit auch "Nichtjazzern" Spaß und Zugang zur Jazzmusik vermitteln und dabei Jazzfreunden mal ein etwas anderes Jazzprogramm bieten.

Kostproben auf youtube:
Jazz mal anders: http://youtu.be/Ja0t1QYv1vk

Allright okay http://youtu.be/Zgpq1vCLYNE

Jazzklassiker op Platt http://youtu.be/TiJn5rHagO8