Jazz-Kalender
25.04.24 06:26:46|Besucher online: 1758|Konzerte:88|gerade gesucht: Jair-rohm Parker Welss
Henning Sieverts Symmetry

Henning Sieverts Symmetry

Henning Sieverts setzt auf die großen Möglichkeiten des Systematischen und schöpft sie aufregend gekonnt aus. Auf feine und immer wieder andere Art hat er in den Stücken für die neue CD "Blackbird" symmetrisches Material verwendet.

Flagge englisch Henning Sieverts Symmetry

Henning Sieverts setzt auf die großen Möglichkeiten des Systematischen und schöpft sie aufregend gekonnt aus. Auf feine und immer wieder andere Art hat er in den Stücken für die neue CD "Blackbird" symmetrisches Material verwendet. Diese Musik groovt, zwitschert, tiriliert, fetzt und schillert so packend und selbstverständlich, wie es nur höchst lebendig gespielter Jazz kann. Und doch liegt allem eine minuziös erdachte Struktur zu Grunde. Fazit: So natürlich kann das scheinbar Artifizielle sein.