Jazz-Kalender
12.12.18 10:18:28|Besucher online: 591|Konzerte:670|gerade gesucht: Kostenlose Downloads von Kalle Tjabens Workshop-Serien in "Keyboards"
Bluff-7

Bluff-7

Homepage: stefanschultze.com

Gebhard Ullmann - tenor sax, bass clarinet, flute
Frank Gratkowski - alto sax, bass clarinet, clarinet
Uli Kempendorff - tenor sax, soprano sax, bass clarinet
Holger Werner - bass clarinet, clarinet
Stefan Schultze – piano, composition
Miles Perkin – bass
John Schröder – drums

Flagge englisch Bluff-7

Die meisten der Kompositionen schrieb Stefan Schultze für seinem Projekt „Bluff feat. Herb Robertson“, das 2013 in Köln aufgeführt und aufgenommen wurde. Für das Konzert in Berlin hat Stefan Schultze nun ein exquisites Ensemble aus Improvisatoren und Individualisten zusammengestellt, um die Musik nochmals zu Gehör zu bringen und neu zu interpretieren. Dabei setzt er auf spannende Gegensätze, die mit Rockeinflüssen, zeitgenössischer Kammermusik, Jazz und improvisierter Musik spielen. Gemeinsam bluffen, kontern, setzen und taktieren die sieben Musiker, was das Zeug hält. Überraschung pur!