Jazz-Kalender
19.04.24 21:20:50|Besucher online: 1829|Konzerte:91|gerade gesucht: Ulrich Sommer
Dixie's Treibhaus Ventil

Dixie's Treibhaus Ventil

Email: Email schreiben

Homepage: dtv-jazz.de

Jazz & Entertainment aus der Euregio

Flagge englisch Flagge englisch Dixie's Treibhaus Ventil

Wo immer sie in der Welt auch gerade sein mögen... tun sie es... aber tun sie es mit uns!

Jazz & Entertainment aus der Euregio – so der Untertitel des Band-Namens. Die Musiker stammen alle aus dieser Euregio, dem 3-Länder-Eck, rund um den Bodensee.

Für Engagements bestehen natürlich keine Grenzen. In der Tat tritt die Band in ganz Europa auf. Sie können sie also an alle mögliche und unmögliche Orte buchen! Ebenso gibt es keine Anläße für die die Band nicht geeignet wäre: ob Festival oder Candle Light Dinner, ob Jubel-Party oder Rundfunk, ob Geburt oder TV, Jazzbandball oder Funeral... der Tag geht, Dixie's Treibhaus Ventil kommt! Und das mit professionellem Dixieland, Swing, Chicago, Blues und »Neue Deutsche Welle« à la »Du hast Glück bei den Frauen...! «

Gerne lassen wir ihnen eine Referenz-Liste zukommen oder sie fordern ganz einfach das umfassende Expose mit CD der Band an.