Jazz-Kalender
16.04.24 05:42:09|Besucher online: 1309|Konzerte:91|gerade gesucht: Justin Brown
Duo Dong Dix

Duo Dong Dix

Eurasische Improvisionen

Email: Email schreiben

Homepage: wolframdix.com

Das Duo Dong Dix improvisiert auf Grundlage vielfältiger musikalischer Erfahrungen, die von den beiden Solisten in den unterschiedlichsten kulturellen Zusammenhängen gemacht wurden. Durch freies Spiel mit vielgestaltigem Material entsteht echte Synthese

Flagge englisch Duo Dong Dix

Das Duo Dong Dix improvisiert auf Grundlage vielfältiger musikalischer Erfahrungen, die von den beiden Solisten in den unterschiedlichsten kulturellen Zusammenhängen gemacht wurden. Durch freies Spiel mit vielgestaltigem Material entsteht echte Synthese.

Das aktuelle Programm des Duos Dong Dix beinhaltet Duo-Improvisationen, Soli sowie zeitlose Texte chinesischer und deutscher Autoren. Die Premiere unter dem Titel LILA fand am 25.8.2012 in Delitzsch ein begeistertes Publikum.