Jazz-Kalender
24.04.24 13:11:30|Besucher online: 1004|Konzerte:89|gerade gesucht: Chris Schmitt
Passion4Saxxes

Passion4Saxxes

Homepage: jimdo.com

4th Anniversary Concert

Flagge englisch Passion4Saxxes

"Beim Jubiläumskonzert wird es wieder einen tollen Support Act geben, der Abend wird vom jungen Jazz-Pianisten Kevin Pfister eröffnet, der bei zwei Stücken von der wunderbaren Stimme von Kenia Pawlik unterstützt wird."

4 Jahre Passion4Saxxes! Wenn das kein Grund zum Feiern ist.
Das Jubiläumskonzert zur Feier dieses Ereignisses kann nur an einem Ort stattfinden, im übereinstimmend erklärten "Wohnzimmer" der 4 jungen Musiker in der Disharmonie.
Aus dem für "Jugend musiziert" im September 2013 als temporäres Projekt entstandenen Quartett ist eine nicht nur im Schweinfurter Raum bekannte Formation geworden. Und aus den vier jugendlichen Celtis-Schülern sind junge Erwachsene geworden, also gemäß dem aktuellen Tour-Motto Pαnτα rhεi ist auch hier alles im Fluss. Aber Passion4Saxxes spielen nach wie vor ein begeisterndes Programm aus Jazz-Standards und Klassikern aus Rock, Pop & Filmmusik mit einer Leidenschaft, die nicht nur hörbar, sondern bei den Konzerten auch erlebbar ist.
Beim Jubiläumskonzert wird es wieder einen tollen Support Act geben, der Abend wird vom jungen Jazz-Pianisten Kevin Pfister eröffnet, der bei zwei Stücken von der wunderbaren Stimme von Kenia Pawlik unterstützt wird. Aber auch im Programm, das für das Jubiläumskonzert neu überarbeitet wurde, wird es ein paar Überraschungen geben, auf die man neugierig sein darf. Genauso wie auf die zweite CD des Quartetts, die beim Konzert mit vorgestellt und erhältlich sein wird. www.passion4saxxes.jimdo.com
Besetzung:
Christof Kern (Sopran- und Altsaxophon)
Maria Maier (Baritonsaxophon)
Anna-Christine Brand (Tenorsaxophon)
Anna-Lena Weigand (Altsaxophon)