Jazz-Kalender
24.04.24 22:44:29|Besucher online: 1073|Konzerte:89|gerade gesucht: Jazz Vereine Copenhagen Dänemark
Platz / Klare Quartett

Platz / Klare Quartett

Homepage: janklare.de

Die Partnerschaft der beiden Musiker, die auf der CD von dem Bassisten Alexander Morsey und dem Schlagzeuger Christian Schönefeldt begleitet werden, hat sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt.

Flagge englisch Flagge englisch Platz / Klare Quartett

Die Partnerschaft der beiden Musiker, die auf der CD von dem Bassisten Alexander Morsey und dem Schlagzeuger Christian Schönefeldt begleitet werden, hat sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Jeff Platz ist als Musiker eine Triebkraft der Bostoner Alternativ Jazz- und Improv-Szene; gleichzeitig betreut er als A&R-Mann die alternativen Jazzprojekte des Labels Skycap aus Münster. Jan Klare wiederum ist ein in Münster ansässiger Musiker der u.a. die CD »Unplayable« mit der Band »1000« auf Skycap veröffentlicht hat – bei »1000« spielen renommierte Musiker wie der niederländische Bassist Wilbert de Joode und der amerikanische Drummer Michael Vatcher.