Jazz-Kalender
19.04.24 22:12:42|Besucher online: 1726|Konzerte:91|gerade gesucht: Weyhalla
Tuija Komi Quartett

Tuija Komi Quartett

Homepage: tuijakomi.de

Nach dem „herrlichen Durcheinander“ folgt ein „herrliches Miteinander“! REMPALLAAN (= „herrlich durcheinander“) heißt das erste Soloalbum von der finnischen Sängerin Tuija Komi die seit 1995 in Deutschland und seit 2002 in München lebt.

Flagge englisch Tuija Komi Quartett

uf ihrem zweiten Album folgt nun das „herrliche Miteinander“: Von romantischen Stimmungen, über tiefe Sehnsucht und Leidenschaft, bis hin zu schmerzlichem Abschied und holdem Bescheiden. Augenblicke höchsten Glücks, und zugleich voll Nostalgie und kontemplativer Poesie. Durch den betörenden Schmelz ihrer faszinierenden Stimme berührt die finnische Sängerin Tuija Komi die Herzen ihrer Zuhörer: Instinktsicher erzählt sie mit einem musikalischen Vokabular aus Jazz, Latin, Soul, Tango und World Music von jenen Dingen des Lebens, die uns alle bewegen. Jetzt kommt „die echte finnische Jazz-Diva“ erstmals zu uns nach Schweinfurt und mit ihr auch der „Blues aus dem Norden“!
Freuen Sie sich auf einen „Finn-Tastischen“ Abend mit dem Tuija Komi Quartett.
Tuija Komi Gesang
Chris Gall Flügel
Peter Cudek Kontrabass
Martin Kolb Schlagzeug