Jazz-Kalender
17.11.19 10:21:44|Besucher online: 547|Konzerte:510|gerade gesucht: David Schweikard
Axel Zwingenberger solo

Axel Zwingenberger solo

Boogie Woogie- & Blues Piano

Email: Email schreiben

Homepage: boogiewoogie.net

Wenn Axel Zwingenberger heute eine Bühne betritt, dann spielt er meist rein akustisch an einem Konzertflügel - unplugged wäre untertrieben, er hat nämlich kein einziges Mikro auf der Bühne - und ab geht der Zug! Gefühlvolle Blues und rasend schnelle Boogies - dafür ist der Hamburger bekannt. Er variiert Stücke der 20er Jahre bis zu eigenen Kompositionen und überrascht sein Publikum mit der Vielfalt und dem Variantenreichtum dieser Musik und diesem swingenden Beat dem sich keiner entziehen kann.

CDs | DVDs | Bücher
Kansas City Boogie Jam
Kansas City Boogie Jam (1/2000)
Axel Zwingenberger And The Friends of Boogie Woogie Vol. 10
mit :
Axel Zwingenberger
Vom Zauber der Züge
Vom Zauber der Züge (1/2000)
Axel Zwingenberger
mit :
Axel Zwingenberger
And The Friends of Boogie Woogie Vol. 9
And The Friends of Boogie Woogie Vol. 9 (1/1999)
Axel Zwingenberger
mit :
Axel Zwingenberger
Boogie Back to New York City
Boogie Back to New York City (1/1996)
Axel Zwingenberger
mit :
Axel Zwingenberger
Boogie Woogie Classics
Boogie Woogie Classics (1/1992)
Axel Zwingenberger
mit :
Axel Zwingenberger
Boogie Woogie Classics
Boogie Woogie Classics (1/1992)
Axel Zwingenberger
mit :
Axel Zwingenberger
Boogie Woogie Live
Boogie Woogie Live (1/1985)
Axel Zwingenberger
mit :
Axel Zwingenberger
Boogie Woogie Jubilee
Boogie Woogie Jubilee (1/1981)
Axel Zwingenberger
mit :
Axel Zwingenberger
Power House Boogie
Power House Boogie (1/1980)
Axel Zwingenberger
mit :
Axel Zwingenberger
Let's Boogie Woogie All Night Long
Let's Boogie Woogie All Night Long (1/1979)
Axel Zwingenberger, Big Joe Turner
mit :
Axel Zwingenberger