Jazz-Kalender
18.04.24 18:58:58|Besucher online: 1069|Konzerte:92|gerade gesucht: Gregor Kerkmann Weel
STEPPIN'OUT

STEPPIN'OUT

Bluesband

Email: Email schreiben

Homepage: steppin-out.de

"Für mich gibt es keine schwarze oder weiße Musik. Wenn du Noten zu Papier bringst, was hast du dann? Du hast Schwarz, und du hast Weiß. Zusammen ergeben Schwarz und Weiß die großartigste Musik, die die Welt je gehört hat - und das ist der Blues. Der Blues ist schwarz geboren worden, aber das ist Vergangenheit. Der Blues gehört der Welt! Er ist heute in jedem von uns und ein Teil deiner Seele.

CDs | DVDs | Bücher
Live and Unplugged
Live and Unplugged (1/2009)
STEPPIN'OUT
mit :
Frank Pecher, Hugo Scholz, Rolf Denecke, Marcus Wickel
Home
Home (1/2008)
STEPPIN'OUT
mit :
Frank Pecher, Hugo Scholz, Rolf Denecke, Marcus Wickel
Tomorrow Today
Tomorrow Today (1/2003)
STEPPIN'OUT
mit :
Frank Pecher, Hugo Scholz, Rolf Denecke, Marcus Wickel
No Shoes, No Shirt, No Service
No Shoes, No Shirt, No Service (1/2001)
STEPPIN'OUT
mit :
Frank Pecher, Hugo Scholz, Rolf Denecke, Marcus Wickel