Jazz-Kalender
30.04.24 20:00:19|Besucher online: 1221|Konzerte:111|gerade gesucht: Trio [em] Wollny/Kruse/Schaefer
Christian Lillingers Grund

Christian Lillingers Grund

Email: Email schreiben

Homepage: jazzini.de

Christian Lillinger hat's drauf – als er bei Günther 'Baby' Sommer in Dresden Schlagzeug zu studieren begann, war er gerade mal 16. Heute, mit 25, hat er, wenn ich mich nicht verzählt habe, 8 Einspielungen auf dem Buckel und tourt mit renommierten Künstlern wir Joachim Kühn, Theo Jörgensmann oder John Schröder. Zudem ist er Gründungsmitglied der Gruppe Hyperactive Kid – eine der wohl größten Entdeckungen der letzten Jahre.

Lillinger, Christian
Christian Lillinger
Schlagzeug
Westergaard, Jonas
Jonas Westergaard
Bass
Landfermann, Robert 'Robi-Wan'
Robert Landfermann "Robi-Wan"
Kontrabass, e-Bass, Elektronik
Borel, Pierre
Pierre Borel
As
Delius, Tobias
Tobias Delius
Tenorsaxophon, Klarinette
Dell, Christopher
Christopher Dell
Vibraphon
Kaufmann, Achim
Achim Kaufmann
Piano