Jazz-Kalender
20.04.24 12:43:22|Besucher online: 1958|Konzerte:91|gerade gesucht: Wilminktheater Enschede
Wolfgang Dauner's United 2

Wolfgang Dauner's United 2(3/2012)

United Jazz+Rock Ensemble The 2nd Generation

United Jazz + Rock Ensemble - The 2nd Generation

United Jazz + Rock Ensemble - The 2nd Generation

Damit haben die Fans sicher nicht mehr gerechnet. Nachdem sich das United Jazz + Rock Ensemble 2002 auf einer Farewell-Tour verabschiedet hatte, ging man vom unwiderruflichen Ende der renommierten Formation aus. Umso größer und schöner die Überraschung, dass es jetzt ein neues Lebenszeichen gibt, allerdings mit gravierendem Generationswechsel.

Dauner, Wolfgang
Wolfgang Dauner
Piano
Weidinger, Tobias
Tobias Weidinger
Trompete, Flügelhorn
Stern, Bobby
Bobby Stern
Saxophon
Stötter, Claus
Claus Stötter
Trompete
Kuruc, Frank
Frank Kuruc
Gitarre
Graf, Klaus
Klaus Graf
Saxophon
Dauner, Florian
Florian Dauner
Schlagzeug
Mears, Adrian
Adrian Mears
Posaune, Didgeridoo
Zimmermann, Stephan
Stephan Zimmermann
Trompete
King, Dave
Dave King
Bass