Jazz-Kalender
14.12.18 17:54:49|Besucher online: 370|Konzerte:677|gerade gesucht: Ivo Papasov & Wedding Band
Huber, Christoph 'Funky'

Christoph Huber "Funky"

24.02.1977

Instrument(e): Schlagzeug

Email: Email schreiben

Absolvent des Drummer's Collective/NYC und der Hochschule für Musik in Nürnberg. Er spielte zahlreiche Tourneen und Konzerte im In - und Ausland mit verschiedenen Künstlern.

Flagge englisch Christoph Huber "Funky"

Der Schlagzeuger Christoph Huber ist Absolvent des Drummer's Collective/NYC und der Hochschule für Musik in Nürnberg. Er spielte zahlreiche Tourneen und Konzerte im In - und Ausland mit verschiedenen Künstlern wie den Baken Beans, Anna's Charms, Helmut Kagerer, Torsten Goods, Cult XXL, Leszek Zadlo Special Ensemble, Steffen Schorn, FunkNailPost, Lutz Häfner, David Gazarov, Mammutant u.v.a. Er ist Preisträger des Bruno-Rother-Stipendiums 2002 und Lehrbeauftragter an der Universität Nürnberg-Erlangen. 2004 war er als Dozent für das Goethe-Institut in Sarajevo tätig. Desweiteren wurde er als Musiker bei einer Vielzahl von Musicals an verschiedenen deutschen Theatern engagiert (Moulin rouge, Kiss of the spiderwoman, Anything goes, Little shop of horror, Rocky Horror Show, I do I do, Odysseus, etc. ). Vor kurzem konnte man ihn außerdem im Vorprogramm von Udo Lindenberg mit der Band "Anna's Charms" hören.