Jazz-Kalender
23.08.19 04:03:34|Besucher online: 465|Konzerte:952|gerade gesucht: Sabeth Pérez
Drees, Martin

Martin Drees

Instrument(e): Bass

Homepage: martindrees.de

Flagge englisch Martin Drees

Martin Drees fing sofort nach seiner Geburt an, Musik zu hören. Hauptsächlich sehr gute Musik. Ihm blieb aber auch nichts anderes übrig: Seine Mutter war Tänzerin. Das scheint sein bombensicheres Rhythmusgefühl für immer geprägt zu haben. Denn erst mit neunzehn Jahren fing er endlich an, Bass zu spielen und studierte noch später Musik in Hilversum (NL). Sein einzigartiges Talent zu funkigem Groove ist legendär. Er hat im Laufe der Zeit mit vielen Bands gespielt und auch mit einigen bekannteren Menschen so wie RAD, Bobby Bird, PeeWee Ellis, Fred Wesley, Nneka, Ciwan Haco, Eddie Bo, The Soulsociety feat. Roy Ayers, Roger Cicero und anderen. Dadurch ist er schon viel herumgekommen in der Welt und freut sich sehr darüber.