Jazz-Kalender
21.08.19 10:17:58|Besucher online: 436|Konzerte:959|gerade gesucht: Jazztage Dresden

Dima Mondello

Instrument(e): Saxophon, Flöte

Email: Email schreiben

Homepage: dimamondello.com

Mondello Jazz Syndicate
Glamour Jazz - Swing & Latin from the 30's to the 50's

Flagge englisch Flagge englisch Dima Mondello

Dima Mondello bietet eine musikalische Vielfalt an, von Jazz bis Klassik über Rock bis Funk. Seid über 20 Jahren arbeitet er als Musiker sowohl im Tonstudio als auch auf der Bühne. Er lebt jetzt in Deutschland und arbeitet als freischaffender Musiker

Er hat auf den Topbühnen der Welt gespielt, angefangen von The Royal Albert Hall und dem Earls Court in London-England bis hin zum The King Dome und dem Tacoma Dome in Seattle-U. S. A.

Seit dem er in Deutschland leibt hat er mit bekannten Bands wie Herb Geller, Birdland Quartett, The Kansas City Blues Band, Jacquie Virgil, Reggie Worthy, Rico McClarrin und Franny And The Fireballs gespielt und an größeren Projekten gearbeitet, bei denen auch Prominente wie Carlo von Tiedemann, Liza Minnelli, Michelle Hunziker und Harald Schmidt teilgenommen haben.