Jazz-Kalender
19.04.24 08:26:03|Besucher online: 1424|Konzerte:91|gerade gesucht: Myra Melford - Snowy Egret Quintet
Kuiper, Oliver

Oliver Kuiper

Instrument(e): Gitarre

Email: Email schreiben

Homepage: katteker.de

Jazzgitarrist! Aktiv seit ca 14 Jahren im Bereich Jazz/Rock/Pop.
Schwerpunkt liegt im Bereich Jazzgitarre!

Flagge englisch Flagge englisch Oliver Kuiper

Spiele seit ca. 14 Jahren Gitarre! Die ersten musikalischen Schritte lagen im Bereich der Rock Musik! Mit der Zeit hat sich der Schwerpunkt über Jazzrock / Fusion immer mehr dem Jazz zugewandt!

Spiele aktiv bei der Emder Hot Jazz Company und der Friesländer / Oldenburger Katteker Jazzband (www. katteker. de), dem Olaf Sens Jazz Quartet und der Jazzband Nightlight (www. nightlight24. de)!

Bin zum größten Teil Autodidakt habe aber seit meheren Jahren Unterricht bei Thomas Brendgens Mönkemeyer (www. guitart. de) und studiere seit kurzem Musik an der UNI Oldenburg.

Ich wohne in Oldenburg und bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten mit anderen Musik zu machen! Also, wer Interesse hat melde sich...