Jazz-Kalender
19.04.24 20:07:52|Besucher online: 1882|Konzerte:91|gerade gesucht: Schloß Ebnet
Deufel, Martin

Martin Deufel

Instrument(e): Schlagzeug/Percussion

Email: Email schreiben

Studierte an der Staatlichen Hochschule für Musik Trossingen bei Prof. Franz Lang.
Während des Studiums spielte er u.a. in der Jungen Deutschen Philharmonie und war Mitglied im Bundesjazzorchester.

Flagge englisch Martin Deufel

Studierte an der Staatlichen Hochschule für Musik Trossingen bei Prof. Franz Lang.

Während des Studiums spielte er u. a. in der Jungen Deutschen Philharmonie und war Mitglied im Bundesjazzorchester.

Dank seiner Vielseitigkeit ist er ein gefragter Musiker sowohl im Bereich der klassischen Musik als auch im Jazz. Durch seine Tätigkeit in verschiedenen Kulturorchestern und Bands spielte er auf Tourneen u. a. in den USA, Russland, Skandinavien und Indonesien