Jazz-Kalender
15.12.18 19:13:47|Besucher online: 510|Konzerte:659|gerade gesucht: Rainer Sander
Sasse, Norbert

Norbert Sasse

Instrument(e): Drums

Email: Email schreiben

Homepage: norbertsasse.de

Jazz, Rock und Pop Drummer aus Dortmund

Flagge englisch Norbert Sasse

Mit dem Studium an der Frankfurter Musikwerkstatt entwickelt der gebürtige Sauerländer seine Liebe zum Jazz. Nach erfolgreichem Abschluss seines Musikstudiums am Konservatorium Enschede (NL) bei so herausragenden Musikern wie Hans Dekker, Nippy Noya und Danny Sahupala ist Norbert Sasse sowohl durch seine stilistische Vielseitigkeit, als auch durch sein musikalisches Einfühlungsvermögen ein gefragter Musiker!

Sasse lebt heute in Dortmund und ist eine feste Größe in der Ruhrgebiets-Jazz Szene.

Dies äußert sich in den unterschiedlichsten Ensembles, wie u.a. dem Holger Weber Quartett, dem Christian Hassenstein Organ Trio oder der Bob Dylan Tributeband How Many Roads.