Jazz-Kalender
19.04.24 09:14:08|Besucher online: 1277|Konzerte:91|gerade gesucht: Dulkhäusle Esslingen
Wickel, Marcus

Marcus Wickel

08.11.1966

Instrument(e): Schlagzeug/Percussion

Email: Email schreiben

Homepage: marcus-wickel.de

Drummer und Percussionist, professionell ausgebildet, stil- und notenfest und immer für einen interessanten Job zu haben.
Standort: zentraler geht es nicht!

Flagge englisch Marcus Wickel

Drummer in verschiedenen Bands, Ausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl (Bayern) 1985 - 1988 und an der Musikakademie der Stadt Kassel 1989 - 1992. Gigs, Workshops, Plattenaufnahmen u.a. mit: Chris Farlowe, Dick Hackstall - Smith, Inga Rumpf, Günther "Baby" Sommer, Bill Ramsey, Barbara Thompson, Benny Bailey und anderen.

Drummer der BLUES BIG BAND (CDs: Live und Cowards & Money), MAXXIMAL, STEPPIN' OUT (CDs: No Shirt, No Shoes - No Service, Home, Unplugged) JAZZ ODER NIE BIG BAND, SWINGORCHESTER TRUXA, SOM BASSA und bei diversen Projekten.

Mein Standort ist Kassel, von hier aus "operiere" ich landesweit und spiele (fast) alles, was es zu spielen gibt. Wenn ihr also einen zuverlässigen Drummer in den Bereichen Jazz/Rock/Blues/Latin/Funk/Soul/R&B oder HipHop o. ä. sucht, und sei es nur als Aushilfe, dann besucht meine Web-Site: www.marcus-wickel.de und schickt mir eine Mail.