Jazz-Kalender
28.01.22 23:58:54|Besucher online: 1832|Konzerte:136|gerade gesucht: Roberto Bossard
de Cock, Joris

Joris de Cock

25.11.1948

Instrument(e): Trompete, Flügelhorn

Email: Email schreiben

Joris de Cock ist einer der führenden europäischen Trompeter im New Orleans Jazz; er spielte 11 Jahre mit großem Erfolg in der Maryland Jazz Band of Cologne und ist seit November 2010 in der Kölner Band wieder als 'Sänger und Trompeter zu hören.

Flagge englisch Joris de Cock

Joris de Cock ist einer der führenden europäischen Trompeter im New Orleans Jazz; er spielte 11 Jahre mit großem Erfolg in der Maryland Jazz Band of Cologne und war anschließend als Gast bei verschiedenen europäischen Bands zu hören. Seit November 2010 ist er  in der Maryland Jazz Band zurück und freut sich darauf, die Maryland Jazz Band wieder im authentischen New Orleans Jazz zu unterstützen.