Jazz-Kalender
19.05.24 22:36:01|Besucher online: 1429|Konzerte:109|gerade gesucht: Thomas Scheytt
Rafalczyk, Mike

Mike Rafalczyk

10.02.1964

Instrument(e): Gesang, Mundharmonika, Posaune

Email: Email schreiben

Homepage: marschmellows.de

Mit seinem einfühlsamen Gesang und mitreißenden Blues-Harp-Einlagen begeistert der vielseitige Posaunist jedes Publikum.

Flagge englisch Mike Rafalczyk

Der singende Entertainer an Posaune und Bluesharp. Mit seinem einfühlsamen Gesang und mitreißenden Blues-Harp-Einlagen begeistert der vielseitige Posaunist jedes Publikum. Seine humorvollen Moderationen geben dem Joys-Programm den Rahmen.

1978, mit 14 Jahren, erhielt Mike Posaunen-Unterricht, bereits drei Jahre später gründete er seine erste eigene Band. Von 1990 bis 1994 absolvierte er sein Jazzstudium an der Folkwang-Hochschule in Essen. Zehn Jahre war er bei den "Komm' Mit Mann! s" seit 1999 ist er festes Mitglied bei Albie Donnellys "Supercharge"

Als Posaunist, Bluesharpspieler und Sänger Tourneen, Konzerte und Studio-aufnahmen mit: "Champion" Jack Dupree, Peanuts Hucko, Ken Colyer, Roy Williams, John Barnes, John Crocker und Vic Pitt.