Jazz-Kalender
19.04.24 21:35:38|Besucher online: 1815|Konzerte:91|gerade gesucht: Peter Perfido
Hammen, Andreas

Andreas Hammen

11.06.1964

Instrument(e): Posaune, Sousaphon

Email: Email schreiben

Standardbesetzung bei:

R. L. MADISON

Jazz, Blues, Soul, Funk, African Grooves - mit der Duisburger Band R. L. MADISON kann Dir alles passieren. Seit siebenundzwanzig Jahren gelingt es Drummer und Bandleader Birdy Steppuhn immer wieder, hervorragende Musiker zusammenzutrommeln, um mit ihnen zu beweisen, daß jedes Konzert eine spannende Entdeckungsreise sein kann.

SuperJazz

SuperJazz

Die Düsseldorfer Band SuperJazz ist seit langem eine feste Grösse in der Jazz-Szene. Den professionellen Musikern gelingt es immer wieder, mit jazzigem Entertainment die Herzen des Publikums zu erobern. Die ganz persönlichen Interpretationen und Arrangements, mal modern, mal klassisch, abseits herkömmlicher Repertoirepflege, garantieren den Stimmungs-Sound der Band SuperJazz.