Jazz-Kalender
29.03.24 09:48:02|Besucher online: 1683|Konzerte:94|gerade gesucht: Keith Jarrett Inside Out
Gordes, Malibu

Malibu Gordes

10.08.1968

Instrument(e): Gitarre

Email: Email schreiben

Homepage: malibu-gordes.com

geb. 1968 in Berlin, gab sein Bühnendebüt 1990 und spielte 1993 seine erste CD ein. 1996 entdeckt er seine Leidenschaft für den Jazz und spielte seitdem in Berliner Jazzclubs in verschiedenen Besetzungen. Bis heute hat er 8 CD´s veröffentlicht.
National und International machte er sich einen Namen mit der Band „She's China“, mit der er bis 2005 tourte und auf zahlreichen Festivals spielte. (u.a. mit Ten Years After, Eric Burdon, Mountain, Wishbone Ash, Jethro Tull, Buddy Guy, etc. )

Standardbesetzung bei:

Premier Swingtett

Premier Swingtett
BERLIN. PARIS. MOSKAU. HOLLYWOOD

Vier Städte. Vier Musiker. Eine Passion.
Das Premier Swingtett um den Max-Raabe-Gitarristen Uli Hoffmeier läd zu einer musikalischen Reise durch vier Metropolen ein, die unterschiedlicher und interessanter kaum sein könnten: Amerikanischer Swing trifft auf französische Chansons, russische Seele auf Berliner Herz und Schnauze.