Jazz-Kalender
12.12.18 10:50:40|Besucher online: 855|Konzerte:670|gerade gesucht: James Morrison

Marcus Armani

17.08.1982

Instrument(e): Gitarre

Email: Email schreiben

Homepage: marcusarmani.de

Marcus Armani lebt und arbeitet seit dem Ende seines Jazz-Studiums 2008 in der Metropolregion, wo er gleichermaßen als Dozent und als Musiker aktiv ist. Im Rahmen seiner Konzertreihe "The Spot" steht der Gitarrist regelmäßig mit wechselndem Soloprogramm auf der Bühne und im Duo mit Ehefrau und Sängerin Katrin Armani beleuchtet er das Leben von Pannonica der Jazzbaroness. Armani, selbst Begründer zahlreicher Workshops, verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Jazz-Education und Bandcoaching.

Standardbesetzung bei:

Tony Lakatos - The Other Side Of Jazz

Tony Lakatos - The Other Side Of Jazz
Die Sommerkonzerte der IG-Jazz Rhein Neckar e. V.

"An drei Sommernachmittagen lade ich herausragende Persönlichkeiten des deutschen Jazz in das wunderschöne Ladenburger Glashaus ein, um gemeinsam mit meinen Gästen Jazz zu spielen, deren Lieblingsplatten kennenzulernen und gemeinsam mit dem Publikum alles zu fragen, was ich immer schon über diese Musiker wissen wollte. Klingt gut? Klingt gut! "