Jazz-Kalender
18.12.18 13:52:35|Besucher online: 438|Konzerte:644|gerade gesucht: Iain Ballamy
Schönberger, Alfons

Alfons Schönberger

Instrument(e): Gitarre & Gesang

Email: Email schreiben

... spielt seit vielen Jahren Gitarre. Er erhielt seinen ersten Gitarren-Unterricht mit 10 Jahren in der
Klosterschule St. Ursula. Da es eine Mädchen-Schule war, benötigte er eine Sondergenehmigung.

Intensive Live-Erfahrungen sammelte er bei den allsonntäglichen Auftritten mit einer Beatles Coverband. Später spielte er in vielen Formationen der unterschiedlichsten Stilrichtungen. Der
Hang zum Jazz setzte sich durch und wurde zum Focus seiner Musik – bis heute.

Standardbesetzung bei:

a & A ProjecT

a & A ProjecT
PoP BossA-NovA LatiN BaR-JazZ LoungE SmootH

Musik für Ihre Veranstaltung: a & A ProjecT...
... was als Session in einem Keller in Erftstadt begann, wurde schnell zu einer Band mit abwechslungsreichen Möglichkeiten, die in verschiedenen Besetzungen auftritt.
Die Musik ist ruhig, transparent und interessant. Das Repertoire ist abwechslungsreich und eignet sich auch wunderbar als dezente Hintergrundmusik.

The JazzGardenerS

The JazzGardenerS
Musik für Ihre Veranstaltung

Unsere Musik ist ruhig transparent mit schönen Melodien über angenehmen - manchmal etwas ausgefallenen - Harmonien.
Das Repertoire ist abwechslungsreich und eignet sich auch wunderbar als dezente Hintergrundmusik. Wir spielen Standards und eigene Songs teilweise kraftvoll dynamisch, teilweise ruhig und romantisch und präsentieren folgende Stilrichtungen:
Bar Jazz, Blues, Bossa Nova, Swing, Latin, Chill out Musik, Lounge als Live Musik