Jazz-Kalender
17.04.24 01:21:54|Besucher online: 1345|Konzerte:91|gerade gesucht: Fromage a Django
Reinhard, Andreas

Andreas Reinhard

11.09.1978

Instrument(e): E-Bass, Kontrabass

Email: Email schreiben

Homepage: Andreas-Reinhard.de

Andreas Reinhard kam erst relativ spät zur Musik, aber schon während seiner Zeit an der Future Music School Aschaffenburg und dem Bass-Studium an der Hochschule der Künste in Arnheim (NL) arbeitete er ausgiebig live mit unterschiedlichen Bands und Künstlern.
Er kann auf eine Vielzahl von Konzerten im In- und Ausland sowie im Radio und TV zurückblicken. +++News +++ Jetzt die neue Anke Johannsen Band CD kaufen auch als Weihnachtsgeschenk: http: //www. ankejohannsenband. de/blog-zum-neuen-album/

Bandleader bei:

Andy's Latin Thing

Andy's Latin Thing

Die Formation bietet Latin und Latin Jazz der auch mal funky und mit modernen Einflüssen daherkommt. Teils instrumental, teils mit Gesang von Percussionist und Sänger Roberto Herrador werden eigene Arrangements bekannter Latin und Jazz Nummern, eigene Stücke der Bandmitglieder oder aktuelle Nummern im Latin Style präsentiert.

Standardbesetzung bei:

Benedikt Hesse Quartet

Benedikt Hesse Quartet
BHQ

Latin Jazz durchwoben mit Funk, Fusion und Contemporary Jazz.