Jazz-Kalender
29.03.24 00:05:38|Besucher online: 857|Konzerte:93|gerade gesucht: Blue Note Dixie Friends

Pascal von Wroblewsky

Instrument(e): Gesang

Email: Email schreiben

Homepage: superstimme.de

Pascal von Wroblewsky steht seit ihrem 15. Lebensjahr auf der Bühne und wurde durch einen Auftritt beim größten europäischen Dixielandfestival ein fester Bestandteil des europäischen Jazz,

veröffentlichte fünf Jazzsoloalben und eine Klassik- CD und erhielt für ihr Album Swingingpool, das sich weit über 100. 000 mal verkaufte, eine Goldene Schallplatte,

wurde mehrfach auf internationalen Festivals ausgezeichnet und erhielt den Kritikerpreis der "Berliner Zeitung".

Bandleader bei:

Pascal von Wroblewsky sings Kurt Weill

Pascal von Wroblewsky sings Kurt Weill

Pascal von Wroblewsky, Philipp Wiechert und Sebastian Braun spielen Songs von Kurt Weill u.a.

Standardbesetzung bei:

Pascal von Wroblewsky - Bach On The Beach

Pascal von Wroblewsky und Micha Winkler spielen Bach.
Am Piano Reinmar Henschke oder Thomas Kreibich

Pascal von Wroblewsky - Seventies Songbook

Pascal von Wroblewsky - Seventies Songbook

Deep Purple, Led Zeppelin, Doors, etc... Pascal von Wroblewsky spielt Rockmusik der 70ger Jahre.