Jazz-Kalender
29.03.24 13:01:08|Besucher online: 1871|Konzerte:94|gerade gesucht: Gohliser Schlösschen
Schnittker, Sinje

Sinje Schnittker

Instrument(e): Trompete, Flügelhorn, Posaune, Gesang

Email: Email schreiben

Homepage: zucchinisistaz.de

Standardbesetzung bei:

Andy's Latin Thing

Andy's Latin Thing

Die Formation bietet Latin und Latin Jazz der auch mal funky und mit modernen Einflüssen daherkommt. Teils instrumental, teils mit Gesang von Percussionist und Sänger Roberto Herrador werden eigene Arrangements bekannter Latin und Jazz Nummern, eigene Stücke der Bandmitglieder oder aktuelle Nummern im Latin Style präsentiert.

Zucchini Sistaz

Zucchini Sistaz

Die Zucchini Sistaz begeistern auf faszinierende Weise dreistimmig singend. Mit Netzstrümpfen und falschen Wimpern katapultieren uns die drei frechen Damen in die goldene Swing-Ära. Gut im Strumpf stehend begleiten die Zucchini Sistaz ihre nahezu akrobatischen Darbietungen an Kontrabass, Gitarre, Posaune und Flügelhorn.