Jazz-Kalender
24.04.24 07:53:52|Besucher online: 1580|Konzerte:89|gerade gesucht: St Andrä Kirche
Wickel, Marcus

Marcus Wickel

08.11.1966

Instrument(e): Schlagzeug/Percussion

Email: Email schreiben

Homepage: marcus-wickel.de

Drummer und Percussionist, professionell ausgebildet, stil- und notenfest und immer für einen interessanten Job zu haben.
Standort: zentraler geht es nicht!

Standardbesetzung bei:

STEPPIN'OUT

STEPPIN'OUT
Bluesband

"Für mich gibt es keine schwarze oder weiße Musik. Wenn du Noten zu Papier bringst, was hast du dann? Du hast Schwarz, und du hast Weiß. Zusammen ergeben Schwarz und Weiß die großartigste Musik, die die Welt je gehört hat - und das ist der Blues. Der Blues ist schwarz geboren worden, aber das ist Vergangenheit. Der Blues gehört der Welt! Er ist heute in jedem von uns und ein Teil deiner Seele.

Swing Orchester Truxa

Swing Orchester Truxa

Hot Jazz, Swing-Musik und UFA-Schlager eingefasst in den klassischen Rahmen einer durch das Programm geleitenden Moderation, Virtuosität und Spielwitz, ausgefeilte Bläsersätze und stilechter Gesang, Solo-Werke eines Benny Goodman oder Sidney Bechet und dazu eine mitreissende Rhythmusgruppe - dies alles sind die Attribute, die den unverwechselbaren Stil des Swing Orchester Truxa prägen.