Jazz-Kalender
16.04.24 22:55:32|Besucher online: 1195|Konzerte:91|gerade gesucht: Maik Krahl
Spajic, Andre

Andre Spajic

25.09.1968

Instrument(e): Drums

Email: Email schreiben

Homepage: andre-spajic.de

Studierte am Konservatorium in Maastricht Jazzschlagzeug, widmet sich hauptsächlich dem Mainstream, Swing und Bebop und ist geprägt von Schlagzeugern wie Joe Morello, Max Roach oder Ed Thigpen. Er ist ein sehr vitaler, zugleich einfühlsamer Drummer und ein fester Bestandteil in der Jazzszene NRW. Er leitet seit einigen Jahren seine eigene AS drumschool und ist darüber hinaus als freier Mitarbeiter im Gymnasium Odenkirchen tätig.

Bandleader bei:

Standardbesetzung bei:

Walking Shoes Quartett

Walking Shoes Quartett

Das Jazzquartett WALKING SHOES wurde 2000 gegründet. Seither lassen die Musiker des Quartetts ihre internationalen Erfahrungen in die kontinuierliche Zusammenarbeit einfließen. Neben mitreißender Spielfreude steht das Gestalten von Sound und Arrangement im Vordergrund.