Jazz-Kalender
28.03.24 19:05:15|Besucher online: 931|Konzerte:94|gerade gesucht: Martin Stieber
Bremges, Michael

Michael Bremges

25.01.1969

Instrument(e): Schlagzeug

Email: Email schreiben

Homepage: bremges.eu

Dixieland- und Swing-Schlagzeuger, der vor seinem Umzug in seine süddeutsche Wahlheimat in diversen Bands am linken Niederrhein spielte. Er ist Bandleader, spielt aber auch als festes Mitglied oder Gast in mehreren Bands. Er spielt dort z. T. mit Top-Musikern der europäischen Jazz-Szene wie z.B. Lorenzo Petrocca, Andy Lawrence, Roger Nikitoff, Harald Schwer, John Service und Charles Höllering, Lillian Bouttè und Engelbert Wrobel.

Bandleader bei:

MB & The Swingcopators

MB & The Swingcopators

Ungewöhnliche Besetzung mit Rhythmusgruppe und zwei Posaunen

Standardbesetzung bei:

Michael Bremges mit der Public Session Band

Michael Bremges mit der Public Session Band

Sessionband der Jam-Session in der PublicBar in Tägerwilen (CH)