Jazz-Kalender
28.02.20 22:35:35|Besucher online: 418|Konzerte:592|gerade gesucht: jazzART Galerie
Suche | von A bis Z | Geburtstagsliste

Musiker - Geburtstagsliste

Februar  
Sebastian Gille

Sebastian Gille

geboren: 01.02.1983

Tenor & Sopransaxophon, Altklarinette

Otto Hirte

Otto Hirte

geboren: 01.02.1991

Saxophon, Flöte

Alt- und Sopran-Saxophonist aus Berlin.

Sabine Kühlich

Sabine Kühlich

geboren: 01.02.

Gesang, Saxophon

Sabine Kühlich wurde am 1. 2. 1973 in Gera (Thüringen) geboren. Klavierunterricht ab 1979, Saxophon ab 1987, Gesang, Klarinette, Improvisation an der MH Würzburg, Gaststudentin MH Köln, später Studium am Conservatorium van Maastricht, dann Hoogeschool voor de Kunsten Amsterdam. Sie war Finalistin beim Leidse Jazz-Award 2003 und beim 20. Concour de la Chanson in Amsterdam. In 2003 tourte sie mit der Jazzhouseband durch Südostasien, Masterstudium ab 2003 in Conservatory of Amsterdam.

Heiko Quistorf

Heiko Quistorf

geboren: 01.02.1966

Trompete, Flügelhorn

Jahrgang 66 - Unterricht bei Bobby Shew, Ack van Rooyen und Chuck Findley Kontaktstudium Popularmusik der Hamburger Musikhochschule - 1. Trompeter der Gala-Band "Die STUDIKER", Auftritte mit der "Bigband Bremen" der "Downtown-Bigband", den "Doc Köhler's Sultans of Swing" Dozent auf Workshops, z.B. als Coach bei versch. Bigbands und bei "Sommerjazz"-Kursen des Musikrates Schleswig-Holstein

Marcus A. Woelfle

Marcus A. Woelfle

geboren: 01.02.1964

Violine, Viola

Als Jazzviolinist trat Marcus Woelfle in den 90er Jahren erstmals mit dem heute noch aktiven Marcus-Woelfle-Quartett unter dem Motto "From Swing To Bop" in Erscheinung und spielte laut SZ "Musik gegen jeden griesgrämigen Stilpurismus - und für die reine Freude am Jazz". Häufig sah und hörte man den "Keith Jarrett an der Geige" (tz) an der Seite von Schriftstellern wie (wie Joseph von Westphalen, Stefan König, Ulrich Bauer-Staeb) und Schauspielern (Musik für das "Theater Fisch und Plastik").

Ibrahim Turhan

geboren: 02.02.

GITARRE / TÜRKISCHE BAGLAMA (SAZ) / OUD / GRIECHISCHE BUZUKI / SYRISCHE BUZUKI / INDISCHE SITAR

http: //person. yasni. de/ibrahim+turhan+29034 https: //www. youtube. com/watch? v=AiAsM1W6ewY http: //www. kulturtechniker. net/ic/page/228/loops___words___dance_2. html http: //demoreal-ibrahimturhan. blogspot. de/ https: //www. xing. com/profile/Ibrahim_Turhan10 https: //soundcloud. com/ibrahim_turhan_turnam https: //twitter. com/ethnofreestyle Google+ user/ http: //goo. gl/OTia4n https: //www. linkedin. com/pub/ibrahim-turnam/88/91/14

Stefan Erdmann

Stefan Erdmann

geboren: 03.02.

Piano

Willy Ketzer

Willy Ketzer

geboren: 03.02.

Drums

Joachim Raffel

Joachim Raffel

geboren: 03.02.1958

Klavier, Percussion

Nach klassischem Klavierunterricht und ersten inspirierenden Erfahrungen mit afroamerikanischer Musik durch das Begleiten des Schulchores bei einem Gospelprogramm beschritt Joachim Raffel seinen Weg zum Jazz.

Laszlo Demeter

Laszlo Demeter

geboren: 04.02.1962

Schlagzeug

Schlagzeuger und Musiklehrer in Reutte/Tirol. Spielte in Österreich, den USA und seiner Heimat Ungarn schon mit ganz Großen des Jazz: Herb Ellis, Charlie Bird, Toni Lakatos, Maria Schneider, Ellis Marsalis.

Norbert Emminger

Norbert Emminger

geboren: 04.02.1970

Saxophon

www. norbertemminger. de Er unterrichtet seit 1994 Saxophon an der Musikschule Fürth. Leader der Salsa-Band La Claridad. Norbert Emminger war u.a. Mitglied der Landesjugendjazzorchester von Bayern und Hessen und der Big Band der Bamberger Symphoniker. 1994 Gründungsmitglied des Sunday Night Orchestras. 1997 Kulturförderpreis der Stadt Fürth als Leiter der Big Band Time Bandits

Thomas Frömming

Thomas Frömming

geboren: 04.02.1971

Schlagzeug

Spielt ein extrem sparsam ausgestattetes Schlagzeugset, macht damit aber große Musik. Bei Blues Blend hält er die Tempo-Zügel fest im Griff und manchmal singt er noch dazu. Hat sein Instrument auch am Konservatorium gelernt. Tagsüber treibt er kleinen Schlagzeugschülern den Angstschweiß auf die Stirn, abends swingt und shuffelt er, was die Trommelfelle hergeben.

Peter Schaefer

Peter Schaefer

geboren: 04.02.1987

Gitarre, Bass, Gesang

Neue CD auf dem Markt: "Actor out on loan" (2009) Student der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Hauptfach Musik)

Paul van Lier

Paul van Lier

geboren: 04.02.

Vibraphon Marimbaphon

Hans-Joachim Weiß

Hans-Joachim Weiß

geboren: 04.02.1957

Kontrabass, E-Bass, Tuba

Jazzsession Remseck

Michael Ehret

Michael Ehret

geboren: 05.02.1969

Schlagzeug

Martin Röttger

Martin Röttger

geboren: 05.02.1970

cajon, drums, percussion

Mit 12 Jahren stand er schon mit Musikern der New Orleans Jazz Szene auf der Bühne – heute gehört Martin Röttger zu den gefragtesten Cajon-Spielern in ganz Europa.

Michael Santifaller

Michael Santifaller

geboren: 05.02.1957

Gitarre

Michael Santifaller (Sologitarre, Gesang) liefert mit schnellen Melodien und aufregenden Improvisationen die kreative Energie des Michael Santifaller Trios. Bevor er zum Swing Manouche wechselte, war er Gitarrist in verschiedenen Tanzorchestern und Funk-Rock-Bands, u.a. der Münchner Kultband Zauberberg.

Rick von Bracken 'Rick'

Rick von Bracken "Rick"

geboren: 05.02.1964

Saxofone (Soprano, Alto, Tenor), Tasteninstrumente (Klavier, E-Piano, E-Orgel... )

Zu Hause in so ziemlich allen Spielarten des Jazz, liegt sein Herz vorwiegend bei Swing sowie "allem, was groovt". Seit Mitte der 1980er Jahre Profi als Saxophonist (Alto & Tenor), Keyboarder, Arrangeur, Produzent und Komponist.

Jochen Aldinger

Jochen Aldinger

geboren: 06.02.1973

Piano, Orgel, Komposition

Der 1973 in Stuttgart geborene JazzPianist, Hammondorganist und Komponist konzertiert mit "Jochen Aldingers DOWNBEATCLUB", ehemals "AMP", der "Goetheallee", "aldimenz" u.a.. Konzertreisen führten ihn durch ganz Europa, u.a. nach Paris und London. 2007 wurde bei JazzHausMusik, Köln, die hochgelobte CD "multiple aldimenz" seines Duos mit Robert Menzel veröffentlicht. Seit 2004 ist er Dozent an der Hochschule für Musik "Carl Maria von Weber" in Dresden.

Uli Johannes Kieckbusch

geboren: 06.02.1954

Piano, Stimme, Mundharmonika, Marimbula,

Pianist und Komponist sowohl in den Sparten Jazz und Neue Musik als auch im Spannungsfeld dazwischen. Mit Kalimba (Mbira) und Stimme versteht er es, seine Ausdrucksmöglichkeiten zu erweitern.

Natalie Hachenberg

Natalie Hachenberg

geboren: 07.02.1981

Tenorsaxophon, Sopransaxophon

Natalie hat die besten Kontakte zur Presse

Helmut Siegle

Helmut Siegle

geboren: 07.02.1962

Kontrabass

von Swing bis Modern Jazz, Tango und Latin Musik

Martin Zobel

Martin Zobel

geboren: 07.02.1963

Trompete, Flügelhorn

Marc Breitfelder

Marc Breitfelder

geboren: 08.02.1965

Mundharmonika

Nachdem ich mit Klassik begonnen hatte, wechselte ich recht schnell zum Ragtime und nachdem ich Axel Zwingenberger, Vince Weber und Gottfried Böttger hörte, zum Blues und Boogie. Im Fernsehen sah ich dann recht schnell hintereinander die Blues Band mit Paul Jones und die Steve Miller Band mit Norton Buffalo. Der Sound traf mich wie ein Schock und am nächsten Tag bin ich in ein Musikgeschäft gegangen, habe mir eine Mundharmonika gekauft.

Johannes Geiß

Johannes Geiß

geboren: 08.02.1980

Saxes

spielt und spielte u.a. mit folgenden Musikern und Bands: Landesjugend Jazzorchester Bayern, Groove Legend Orchestra, Klaus Graf, Summit-Jazz-Orchsetra, Bobby Burges Bigband Explosion, Silvan Koopman Bigband, B. B. King – Project, Don Menza, Lee Konitz, Jay Ashby, BR-Synphonieorchester, Thomas Gansch, Jens Winther, Steffen Schorn, Bobby Shew, BR-Synphonieorchester. Daneben Mitwirkung bei diversen Rundfunk und TV Produktionen (BR, ZDF... ) Verschiedenste Konzerte im In- und Ausland (Italien, Tsc

Manfred Krug

Manfred Krug

geboren: 08.02.1937

Gesang

Tilman Droste

Tilman Droste

geboren: 09.02.1975

Gitarre, Tres

Tilman Droste studierte Jazzgitarre und Akustische Gitarre (Weltmusik) an der Hochschule für Musik "Carl Maria von Weber" in Dresden. Neben dem Jazz ist auch die afrokubanische Musik eine seiner besonderen Vorlieben.

Benny Mokroß

Benny Mokroß

geboren: 09.02.1965

Schlagzeug / Percussion

Der 1965 geborene Drummer und Percussionist begann im Alter von 5 Jahren, beeinflusst von seinem musikalischen Vater, sich mit dem Drumset zu beschäftigen. Ab 1979 nahm er Unterricht an der Musikschule Hemer, spielte in verschiedenen Rock- und Bluesbands und bald darauf in der altgedienten Hemeraner Bigband. Nach ersten Erfolgen (u.a. Preisträger bei "Jugend jazzt" 1983) sammelte er Erfahrungen in unterschiedlichen musikalischen Bereichen

Derek Scherzer

Derek Scherzer

geboren: 09.02.1975

Schlagzeug/Percussion

* 1996 - 1999 Schlagzeugstudium in Arnheim (NL) bei René Creemers und Joop van Erven * 1999 - 2004 Schlagzeugstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg u.a. bei Wolfgang Haffner, Hans Dekker, Gene Jackson, Mark Mondesir, Danny Gottlieb,...

Eike von der Leyen

geboren: 09.02.

Saxophon & Querflöte

Kölner Pop + Jazz Saxophonist. Sopransax, Altsax, Tenorsax, Barisax sowie Querflöte. www. eike-sax. de

Martin Feske

Martin Feske

geboren: 10.02.

Gitarre

Alexander Hopff

Alexander Hopff

geboren: 10.02.1965

Piano/Gesang

Mike Rafalczyk

Mike Rafalczyk

geboren: 10.02.1964

Gesang, Mundharmonika, Posaune

Mit seinem einfühlsamen Gesang und mitreißenden Blues-Harp-Einlagen begeistert der vielseitige Posaunist jedes Publikum.

Sabine Seide

geboren: 10.02.1983

Gesang- Jazz, Akustischer R&B, Soul, Singer/ Songwriter

"Ihre Art, zu intonieren, schenkt dem Hörer Zeit, in die vielfältigen tiefen Facetten des Lebens einzutauchen, ohne darin ertrinken zu müssen. Man darf Sabine Seide dankbar sein, dass sie sich nicht dafür entschieden hat, Jazzstandards zu singen, sondern ihre Stimme der Musik zu geben, die in ihr rumorte. " /// JAZZTHETIK Sept. / Okt. 11

Eva Tilly

Eva Tilly

geboren: 10.02.2015

Klavier

Eva Tilly ist Latin- und Jazzpianistin. Pianistin und Bandleaderin von "Salsamanía". Pianistin im Oliver Pörner Quartett, in "Four for one" und "Jörg Heß Trio".

Matthias Wiesenhütter

Matthias Wiesenhütter

geboren: 10.02.

Gitarre

Komponist ca. 50 Stücke für Konzertgitarre Solo / Duo ca. 50 Songs deutsch und engl. Idee, Musik, Texte zu den Musicals: Space Cowboys 1995, Capt. Nemo im Zombiland 2000, Die 4 Glöckchen 2001 Hörspiel Space Cowboys 2012 Produzent Haus 109/ Lieschen Müller Entertainment seit 2011 www. haus109. de z.B. Undo twelve strings Arjopa Vampy Zimmer 5 Die Egoisten Hörspiel: Space Cowboys

Peter Baumgärtner

Peter Baumgärtner

geboren: 11.02.1958

Schlagzeug/Percussion

Der gebürtige "Schwarzwälder" lebt seit mehr als 20 Jahren im Raum Düsseldorf. Er studierte an der Swiss Jazz School bei Billy Brooks. Er ist ein sehr erfahrener Jazzdrummer und arbeitete u.a. mit Silvia Droste, Jack van Poll, John Goldsby, Lydia van Dam, Peter Weniger, Fay Victor, den Sultans of Swing, Paul G. Ulrich, Dieter Greifenberg, Steffen Kamper, Norbert Gottschalk, Martin Sasse, Henning Gailing, Rolf Römer u.v.a. zusammen. Zahlreiche CD - TV - Funkproduktionen dokumentieren dies.

Julia Zipprick

Julia Zipprick

geboren: 11.02.1981

Gesang Jazz, Pop, Gospel, Soul, Complete Vocal Technique

Sängerin Vocalcoach Dipl. Gesangspädagogin Complete Vocal Technique (authorized)

Björn Lücker

Björn Lücker

geboren: 12.02.1967

Schlagzeug

Der musikalische Background des in Hamburg lebenden und arbeitenden Schlagzeugers reicht von Jazz über Klassik, Experimentelle Musik, Improvisierte Musik bis hin zu modernen Rock- und Crossoverprojekten sowie Lyrik- Vertonungen. Seine Fusion von Klängen der Neuen Musik mit dem drive und der Agilität des Jazz führt zu einem Klangspektrum, das die Trommeln und Becken zu einem Melodieinstrument werden lässt und somit neue Dimensionen auch im Zusammenspiel mit anderen Musikern erschliesst.

Stefanie Schlesinger

Stefanie Schlesinger

geboren: 12.02.1977

Gesang

www. stefanieschlesinger. de

Thomas Bierling

Thomas Bierling

geboren: 13.02.1968

Piano

Jens-Ulrich Handreka

Jens-Ulrich Handreka

geboren: 13.02.1969

Bass

Ferdinand Povel

Ferdinand Povel

geboren: 13.02.1947

Saxophon

Ferdinand geldt inmiddels al lang, en onbetwist, als een van de grootste jazzsaxofonisten van Europa. Zijn hoofdinstrument is de tenorsax, maar ook op de altsax voelt hij zich bijzonder op zijn gemak. Op beide instrumenten heeft Ferdinand een enorme big band ervaring. Zo heeft hij bijvoorbeeld bij de Skymasters geruime tijd lead-alt gespeeld.

Stefan Schmid

Stefan Schmid

geboren: 13.02.1984

Saxophone, Flöte, Klarinette

1984: geboren in Darmstadt

Alexander Hartmann

Alexander Hartmann

geboren: 14.02.1981

Trompete, Flügelhorn, Piano

Alexander Hartmann (geb.: 14. 02. 1981) studierte von 2001-2005 an der "Hochschule für Musik und darstellende Kunst Mannheim" Jazz-Trompete bei Prof. Stephan Zimmermann. Seit 2005 ist er als selbstständiger Musiker tätig. www. blassportgruppe. de www. format-acht. de

Kevin Hays

Kevin Hays

geboren: 14.02.1959

Piano

Burte Kimbrough

Burte Kimbrough

geboren: 14.02.1950

Klarinette, Altsaxofon

Marco Pantherra

geboren: 14.02.1967

Mundharmonika Bluesharp, Gitarre

Maceo Parker

Maceo Parker

geboren: 14.02.1943

Saxophon

"Synkopengewitter, Knackbass, hektisch gekrazte Rhytmusgitarren, kompakte Bläserstöße, schmatzende Orgel, ab und zu eine schweißtreibende Machoröhre vor vor weiblichen Papageienchören oder ekstatisch auf dem Groove tanzende Instrumentalsoli. Eigentlich ist das ja Tanzmusik pur, aber auch im stillen Kämmerlein genossen vermag einem so etwas die Schweißperlen auf die Stirn zu treiben. "

Felix Eichert

Felix Eichert

geboren: 15.02.1990

Gitarre

nähere infos auf: myspace. com/felixeichert

Nils Landgren

Nils Landgren

geboren: 15.02.1956

Posaune

Walter Ganda

Walter Ganda

geboren: 16.02.1954

Schlagzeug

In many years activity he played with Big Band di Attilio Zilioli, Glauco Masetti, Leandro Prete, Paolo Tomelleri, Sergio Fanni, Rudy Migliardi, Lino Patruno, Laura Fedele. In the early 80ies joined Ambrosia Brass Band becoming after few years the leader of the band.

Maria Constanza Tucci

Maria Constanza Tucci

geboren: 16.02.1971

Gesang

Uli Wellermann

Uli Wellermann

geboren: 17.02.1964

Trompete, Flügelhorn

Munich Swing Orchetra, Begleitung von u.a. Hugo Strasser und Bibi Johns. Isar Dixie Stompers, MON Big Band.

Urs Wiehager-Dietz

Urs Wiehager-Dietz

geboren: 17.02.1968

Kontrabass, E-Bass

Mitglied bei Jazzlight, Essen; Hausband der Jazz-Session Troisdorf (erster Montag im Monat in der Burg Wissem)

Randy Crawford

Randy Crawford

geboren: 18.02.1952

Gesang

Hans Peter Müller

geboren: 18.02.1944

Gitarre

Lorenzo Petrocca

Lorenzo Petrocca

geboren: 18.02.1964

Gitarre

Igor Rudytskyy

Igor Rudytskyy

geboren: 18.02.

Trompete

Timothy Seier

Timothy Seier

geboren: 18.02.1991

Gitarre

Rebecca Watta

geboren: 18.02.1982

Gesang

Rebecca Watta ist eine junge deutsche Jazzsängerin und Songwriterin. Ihre warme Stimme und ihre natürliche Art berühren, und ihre zaubervollen, vorwiegend deutschsprachigen Eigenkompositionen erzeugen eine dichte Atmosphäre zwischen schönen, schlicht-folkloristischen Melodien, kleinen-feinen Einflüssen aus dem Jazz und heiterem Wippen.

Coos Albers

Coos Albers

geboren: 19.02.

Contrabas

New Orléans musiker

Constantin Herzog

Constantin Herzog

geboren: 19.02.1984

Bass

Mark Schröder

Mark Schröder

geboren: 19.02.1980

Schlagzeug, Percussion

er spielt ein ganz sanftes Schlagzeug...

Jason Spurway

Jason Spurway

geboren: 19.02.1966

Gitarre

Gitarrist und Komponist

Riccardo Del Fra

Riccardo Del Fra

geboren: 20.02.1956

Bass

Marc Secara

Marc Secara

geboren: 20.02.1977

Gesang

Thomas Buffy

Thomas Buffy

geboren: 21.02.1979

Violine, Violin, Fiddle

jazzgeiger Komponist Arrangeuer

Christoph Hillmann

Christoph Hillmann

geboren: 22.02.1964

Schlagzeug/ Perkussion/ Live Elektronik

www. hillboxx. de - www. myspace. com/christophhillmann Christoph Hillmann zählt als Schlagzeuger, Perkussionist und Live Elektroniker seit Jahren zu den aktiven und kreativen Musikern in der deutschen Jazz Szene...

Richie Arndt

Richie Arndt

geboren: 23.02.

Gesang, Gitarre (Electric & Acoustic)

Richie Arndt ist ein deutscher Blues- und Rockmusiker. Bereits in früher Jugend erlernte Arndt die E-Gitarre, studierte Musikpädagogik und machte einen Abschluss beim Modellversuch Popularmusik (heute Popkurs) an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Ab 1995 konnte er sich mit seinen Bluenatics (Frank Boestfleisch, Schlagzeug; Jens-Ulrich Handreka, Bass) Bekanntheit in der nationalen Bluesszene erspielen.

Tobias Hoffmann

Tobias Hoffmann

geboren: 23.02.1982

Gitarre, Electronics, Banjo

Heinrich Köbberling

Heinrich Köbberling

geboren: 23.02.1967

Schlagzeug/Percussion

Heinrich Köbberling - lebt in Berlin/Hamburg. Er absolvierte ein Schlagzeugstudium an der Hamburger Musikhochschule und an der New School in New York. Seit Jahren ein gefragter Schlagzeuger, der u.a. mit Herb Geller, Gunter Hampel, Clark Terry und Richie Beirach konzertierte und tourte. Nahm 1998 unter eigener Regie die CD "Pisces" u.a. mit Bassist Marc Johnson auf.

Karolina Strassmayer

Karolina Strassmayer

geboren: 23.02.1971

Saxophon

Karo war siebzehn, als sie beiläufig eine Jazz-Platte geschenkt bekam: "The Kind of Blue". Bis dahin hatte sie von Jazz keine Ahnung, aber "als dieses Solo von Cannonball Adderly auf dieser Miles-Davis-Platte daherkam, da wusste ich nicht mehr, wo vorne und hinten ist. Das war eine so tiefgehende Erfahrung, es hatte mich noch nie etwas so angesprochen wie diese Musik. Das hat mich so tief berührt, wie ich es bei klassischer Musik nie erfahren habe. "

Manni Van Dits

Manni Van Dits

geboren: 23.02.1941

Trompete

Viviane de Farías

Viviane de Farías

geboren: 24.02.

Gesang

Christoph Huber 'Funky'

Christoph Huber "Funky"

geboren: 24.02.1977

Schlagzeug

Absolvent des Drummer's Collective/NYC und der Hochschule für Musik in Nürnberg. Er spielte zahlreiche Tourneen und Konzerte im In - und Ausland mit verschiedenen Künstlern.

Peter Schwatlo

Peter Schwatlo

geboren: 24.02.1969

Posaune

Frank Selten

Frank Selten

geboren: 24.02.1939

Klarinette, Saxophon

Roman Wasserfuhr

Roman Wasserfuhr

geboren: 24.02.1985

Piano, Arrangement

Roman Wasserfuhr (*24. Februar 1985 in Hückeswagen) ist ein deutscher Jazz-Pianist und Arrangeur

Harald Wendt

geboren: 24.02.1950

Gitarre, E - Bass

verschiedene Stilrichtungen des Jazz bis zum modernen exprimentellen Jazz, auch improvisierter Rock und Blues - für mich gilt "Jazz ist, wenn es groovt und improvisiert wird"

Tatjana Aton

geboren: 25.02.

Stimme

Interpretin, Autorin, Voice Coach Mein Motto: Jeder Ton erzeugt eine Schwingung - jedes Wort ein Echo - es gibt keine schlechte Musik nur falsche Töne!

H, H. Babe 'H.H.'

H, H. Babe "H.H."

geboren: 25.02.1956

Bassgitarren, Keyboards

Ice Blue Orchestra - Rock McJazz Meets Classical (2007 -... ) Soulkeys - Töne, Klänge, Nachtgesänge! mit Nina Kuhlig (Die Klaviergeschichtenerzählerin) & H. H. Babe (2006 -... ) The Principles Of Uncertainty - Melodic Art Rock (2003 -... )

Margit Held

Margit Held

geboren: 25.02.

Vocals

Swingende Standards und raffinierte Arrangements bekannter und selten gespielter Stücke.

Andreas Kopeinig

geboren: 25.02.1971

Klavier

Pianist, Klassik und Jazz

Jenci Korodi 'Jenci'

Jenci Korodi "Jenci"

geboren: 25.02.

Bass, Drums...

Jens Korodi Showband, Jazzy Blue Note and Ladies Avanti, on www. korodi-entertainment. de

Ivo Kassel

Ivo Kassel

geboren: 26.02.1974

Bass

Karin Mast

Karin Mast

geboren: 26.02.1944

Gesang

Jazz-Blues-Latin-Pop-Chansons

Peter Weltner

Peter Weltner

geboren: 26.02.1952

Hammondorgel B3, Piano, Keyboard

Musikstil: Rock, Blues, Soul, Jazz

Joey Calderazzo

Joey Calderazzo

geboren: 27.02.1965

Piano

Everybody knows Joey Calderazzo, the phenomenal band pianist. From the time of his emergence with Michael Brecker in 1986 through his recent work in the Branford Marsalis Quartet, and on five previous albums under his own name, Calderazzo has proved to be among the most intense and engaged of contemporary soloists and accompanists.

Frank Willi Schmidt

Frank Willi Schmidt

geboren: 27.02.1967

Gitarrenbass, Kontrabass, Singende Säge

Bassist in den Stilrichtungen Jazz, Rock, (leichte) Klassik, Musical, Theater, Zweitinstrument: singende Säge

Caroline Henderson

Caroline Henderson

geboren: 28.02.1962

Gesang

Dale King

Dale King

geboren: 28.02.1954

Gitarre, Mundharmonika, Gesang

Niels Klein

Niels Klein

geboren: 28.02.1978

Saxophone, Klarinetten

Matthias Nadolny

Matthias Nadolny

geboren: 28.02.1957

Saxophon

www.matthiasnadolny.de Mit seinem wandlungsfähigen, stets identifizierbaren individuellen Ton und seiner melodischen Phantasie ist der Tenorsaxophonist Matthias Nadolny zu einer festen Größe auf der deutschen Jazzszene geworden.

Peter Schwebs

Peter Schwebs

geboren: 28.02.1980

Bass

Bassist und Komponist aus Hannover. Peter arbeitet momentan als freischaffender Musiker in verschiedenen internationalen Bands und Projekten, mit denen er Konzerte und Workshops in Europa, Lateinamerika und den USA gibt.

Stefan Ulbricht

Stefan Ulbricht

geboren: 28.02.1982

Piano

Stefan Ulbricht - Boogie Woogie & Blues Pianist

März  
Bernd Jakob

Bernd Jakob

geboren: 01.03.1961

Klarinette, Bassklarinette, Sopransaxophon, Altsaxophon Und Tenorsaxophon

Seit 1978 Klarinettist und Saxophonist der NRW-Scene in den Bereichen Oldtime Jazz, Swing, Hardbop, Klassik und experimentelle Musik.

Rainer Theobald

geboren: 01.03.1960

Saxophon, Klarinette, Gesang,

Lebe und arbeite als Klarinettist/Saxophonist, Sänger, Komponist und Texter seit 1981 in Berlin. Geprägt und beinflusst von Künstlern wie John Coltrane, Wayne Shorter, Archie Shepp, Marvin Gaye, James Brown, Otis Redding aber auch von Bach, Mozart oder Dvorak schlägt mein Herz für Soul, Funk und Jazz. Live erlebt man mich bei Club und Festivalauftritten der Bands LOUNGE WIZARDS, CANDLE LIGHTS; JAMBEZI und TWO OF US sowie bei Soloauftritten zu Eröffnungen, Vernissagen und besonderen Anlässen.

Simone Lütje

Simone Lütje

geboren: 02.03.1966

E-Bass

Martin Müller

Martin Müller

geboren: 02.03.1956

Akustische Nylongitarre

Geboren 1956, gehört er seit Anfang der achtziger Jahre zu den innovativsten NylonGitarristen der europäischen Szene. Seine erste LP-Veröffentlichung 1979, beeinflusst von den Großmeistern der Brazilguitar, "lässt eine sich entwickelnde eigene musikalische Ausdrucksform erkennen" - so der Kommentar des Jazzexperten J. E. Berendt. Die konsequente Fortsetzung und die Integration brasilianischer Rhythmik und Stilistik in seinen Kompositionsstil belegen sein Werkverzeichnis mit bis dato ca. 100 Werk

Martin Sasse

Martin Sasse

geboren: 02.03.1968

Piano, Hammond Organ

1968 Hamm / Westfalen Klassikstudium an der Folkwanghochschule in Essen, Jazzstudium an der Musikhochschule Köln (Konzertexamen mit Auszeichnung) Bundesjazzorchester (Herbolzheimer) Seit 1998 Lehrauftrag an der Johannes Gutenberg Universität Mainz Preise: Karlsberg Jazzpreis, Hennessy Jazz Search, Kulturförderpreis der Stadt Hamm, Piano Competition Kalicz etc.

Martin Scheer

Martin Scheer

geboren: 02.03.1958

E-Bass, Kontrabass & Babybass

Bandleader und Bassist der Salsa-Gruppen: MACONDITO und SEIS DEL SON Bassist bei TROPIC VILLE (Latin Jazz) Freelancer Bassist für Theater, Musicals, Gala, Jazz, Pop etc.

Fritz Feger

Fritz Feger

geboren: 03.03.1968

Gesang, Bass, Cello

Georg Haselbek

geboren: 03.03.1955

Saxophone, Piano, Arrangement

Patrick S. Mueller 'PACO'

Patrick S. Mueller "PACO"

geboren: 03.03.1981

Bass Producer, Bassman, Composer/Arrangeur

Producer - Artist - Composer... Organisation www. p-a-c-o. com

Jan Zehrfeld

Jan Zehrfeld

geboren: 03.03.1977

Gitarre

Rockt gern. Groovt gern. Swingt gern. Hauptsache: Auf die 12

Nils Imhorst

Nils Imhorst

geboren: 04.03.1970

Bass

Constantin Krahmer

geboren: 04.03.1986

Klavier

Jazz-Pianist

Mini Schulz

Mini Schulz

geboren: 04.03.1966

Kontrabass, E-bass

spielt Bass und macht Sachen...

Bobby Shew

Bobby Shew

geboren: 04.03.1941

Trompete, Flügelhorn

Tim Sund

Tim Sund

geboren: 04.03.1971

Piano

Tuija Komi

Tuija Komi

geboren: 05.03.

Gesang, Stimme, Vocal

"Die sinnlich-raue Stimme mit sympathischer Wärme aus Finnland" Eine makellose, sinnliche Stimme aus dem hohen Norden mit sympathischer Wärme, die von inniger Zärtlichkeit, über betörender Leidenschaft hinweg Faszination bis hin zur sinnlich-rauer Blues- und Rock-Power das ganze Register gesanglicher Ausdrucksfähigkeiten auszubreiten vermag - und das bei einem verblüffenden Stimmumfang mit verführerischem Schmelz und fein differenziertem Timbre.

Bernd Oppolzer

Bernd Oppolzer

geboren: 05.03.1959

Piano

modern Jazz, Leiter einer Big Band

Peter Brötzmann

Peter Brötzmann

geboren: 06.03.1941

Saxophon

Matthias Bergmann

Matthias Bergmann

geboren: 07.03.1972

Trompete, Flügelhorn

Leader eines eigenen Quintetts (CDs All The Light, Float Music 010 und Still Time, Jazz4ever 4789), Co-Leader im Paul Heller-Matthias Bergmann 5tet, Duo Projekte mit Oliver Schroer, Kirchenorgel und mit Jürgen Friedrich, Piano. Sideman u.a. in den Bands von Andreas Schnermann, Frank Sackenheim und Florian Ross. Mitglied in Peter Herbolzheimers RC&B und im Cologne Contemporary Jazz Orchestra. Trompetendozent an der Musikhochschule Köln und der Glen Buschmann Jazz Akademie Dortmund.

Günter Bollmann

Günter Bollmann

geboren: 07.03.1973

Posaune

www.guenterbollmann.de Studium an der Musikhochschule Köln bei Prof. Jiggs Whigham. Konzerte, CD- und Fernsehproduktionen mit: dem BUJAZZO / Ltg. Peter Herbolzheimer, der RTL-Big Band, der Günter Noris Big Band, der RIAS

Jutta Brandl

Jutta Brandl

geboren: 07.03.1960

Gesang

Die Jazzsängerin arbeitet im Duo mit dem Pianisten Martin Preiser, im Duo mit dem Gitaristen Bernhard Sperrfechter, dem JazzWordsQuartet und konzertiert mit dem eigenen JuttaBrandlQuartet, sowie als Solistin für andere Formationen. Initiatorin versch. Jazzreihen, gibt Workshops, unterrichtet privat und an Musikschulen Jazz gesang und Circlesinging.

Jürgen Friedrich

Jürgen Friedrich

geboren: 07.03.1970

Piano, Wurlitzer, Komposition,

www.juergenfriedrich.net

Dieter Glawischnig

Dieter Glawischnig

geboren: 07.03.1938

Piano

Per Graner

Per Graner

geboren: 07.03.1963

Tenorbanjo, Gitarre, Bass, Helikon,

Per spielt seit 1993 Tenorbanjo und Gitarre bei EDDIES OLDTIME QUARTETT (Oldtime Jazz aus Sulingen), ab 1999 kam die E-Gitarre des Nienburger Trios POPNIETEN hinzu (jazzige, bluesige, swingende und mitunter poppige Tanzmusik aus 8 Jahrzehnten!! ). Seit 2013 originaler Chris Barber-Dixieland mit den TRADITIONAL JAZZ PARADERS (7Mann) und daraus hervorgehend die TRAD. SKIFFLE GROUP (4 Mann) Die kleinste Besetzung: 2 Banjos und / oder Gitarren und Gesang: die BANJO CHECKERS als Duo!!

Jan von Klewitz

Jan von Klewitz

geboren: 07.03.1964

alt-sax

Frits Kaatee

Frits Kaatee

geboren: 08.03.1938

Klarinette, Sopransaxophon, Ba

Frank Katemann

Frank Katemann

geboren: 08.03.1979

vocals

sänger & entertainer soul control / vivid voices / after six /... www. frank-katemann. de

Günter Kiesant

Günter Kiesant

geboren: 08.03.1932

Schlagzeug

Der Nestor des ostdeutschen Jazzdrummings arbeitete ca. 30 Jahre mit dem Rundfunktanzorchester Leipzig und wurde auch als Autor zahlreicher Unterrichtswerke überregional bekannt.

Claus Stötter

Claus Stötter

geboren: 09.03.1961

Trompete

Niels Tausk

Niels Tausk

geboren: 09.03.1967

Trompete, Bass

Nils Gessinger

geboren: 10.03.1964

Fender Rhodes, Hammond XB2, Piano

Soul, Jazz & Funk, daß die Funken sprühen! Eine mit Eleganz gespielte, spritzige Mischung aus einer einprägsamen Melodie, gepaart mit einer locker funky groovenden Rhythmusgruppe und messerscharfen Bläserriffs - das ist tanzbarer Soul mit Anspruch! Besetzung: 1 Soul-Sängerin Rhythmusgruppe: Piano / Gitarre / Bass / Percussion / Schlagzeug Hornsection: Trompete / Alt-/Sopransax / Tenorsax / Posaune / Baritonsax&Flöte

Arpi Ketterl

Arpi Ketterl

geboren: 10.03.1964

E-Bass, Kontrabass

Profi Bassist für alle Stile zu haben, Fender Jazzbass 4-Saiter, 6-Saiter, Kontrabass.

Bert Boeren

Bert Boeren

geboren: 11.03.1962

Posaune

Tromboneplayer with Dutch Swing College Band '84-'99 Teacher at Conservatory Amsterdam und http: //www. jazzmasters. nl/bertboeren Jazz Orchestra of the Concertgebouw, The Young Sinatra's

Uli Brodersen

Uli Brodersen

geboren: 11.03.1975

Gitarre

www. ulibrodersen. de

Sebastian Corrinth

Sebastian Corrinth

geboren: 11.03.1977

Schlagzeug

Gewinner des Ernst & Young Eurostream Jazz Contest Rotterdam 2001 - "For the most talented Jazz students in Europe" 2000/2001 Mitglied des Bundesjazzorchesters Bujazzo, Ltg. Peter Herbolzheimer 1998-2003 Studium Jazz-Schlagzeug an der Musikhochschule Köln bei Keith Copeland und Michael Küttner.

Jonny Böhm

Jonny Böhm

geboren: 12.03.1986

Trompete, Flügelhorn, Piccolot

Wohnhaft in Köln, auf der Suche nach einer BigBand und/oder einer Jazz/Rockband

Edamir Costa

Edamir Costa

geboren: 12.03.1971

Bass

Al Jarreau

Al Jarreau

geboren: 12.03.1940

Gesang

Paul Kuhn

Paul Kuhn

geboren: 12.03.1928

Gesang, Piano

Susanna Bartilla

geboren: 13.03.

Sängerin

Die Liebe zum Jazz und ein sicheres Gespür für Swing und Tempo wurden der in Paris lebenden gebürtigen Berlinerin Susanna Bartilla schon in die Wiege gelegt. Ihre Bühnenpräsenz schafft eine Atmosphäre von Nähe und Wärme und entführt die Zuhörer in eine Welt voll ehrlicher Emotion und mitreißendem Swing. (Verena Kahler)

Johannes 'Joe' Harpf

Johannes "Joe" Harpf

geboren: 13.03.1971

Bariton-, Sopransax, Bassklari

Johannes Harpf, geboren am 13. März 1971 in Graz, lernte seit seinem 6. Lebensjahr verschiedene Musikinstrumente. 1985 begann er mit Saxophonuntericht bei Werner Helmig. Dieser führte ihn an die Musikhochschule in Graz.

Ivo Neame

Ivo Neame

geboren: 13.03.1981

Piano, Hammond B3 Organ, CP 80, Clavinet

Ralf Pitschke "derklimperer"

geboren: 13.03.1957

Klavier, Keyboard, T-sax, Sopransax, Klarinette

Big Band Piano, Blues Piano, Oldtime Jazz, traditioneller Jazz Gruppen: Slapstick Blues & Rock Band, Chroma Big Band, Combo Chromatik, Solist

Georg Weisbrodt

Georg Weisbrodt

geboren: 13.03.1984

Posaune

Volker Dunisch

Volker Dunisch

geboren: 14.03.1968

Piano, Komposition/Songwriting

Jazzpianist, Musiktherapeut, Komponist/Songwriter und Autor. Hat zwei erfolgreiche Lehrbücher zum Thema Songplaying und Liedbegleitung veröffentlicht: "Song-Playing", 2002 und "Play-On! ", 2006. Schreibt regelmäßig in der Piano-News. Dozent an der Universität Dortmund für Liedbegleitung und Klavier. Der Dortmunder Musiker ist ein sehr erfahrener Gesangsbegleiter und im Bereich Pop/Jazz.

Dian Pratiwi

Dian Pratiwi

geboren: 14.03.1965

Vocals

Born in Jakarta I started to sing in the Primary School's choir as a lead singer at the age of 13. After listening to Sarah Vaughn's Misty for the first time, I fell in love with Jazz. The other great female singers who had influenced my singing were Billie Holiday, Dinah Washington, Nancy Wilson, Randy Crawford, Betty Carter, Ernestine Anderson, Aretha Franklin & Chaka Khan. In 1979 I began my professional singing career when I met two wellknown Jazz guitarists from Indonesia Yopie Item and

Ry Cooder

Ry Cooder

geboren: 15.03.1947

Gitarre

Götz Grünberg

Götz Grünberg

geboren: 15.03.1968

Saxophon

Sebastian Merk

Sebastian Merk

geboren: 15.03.1977

Schlagzeug,Piano

Geboren 1977 in Frankfurt am Main machte sich Sebastian Merk schnell als Schlagzeuger, Keyboarder und Pianist in der Rhein-Main-Musikszene, später dann in Berlin, einen Namen. Im Rahmen eines ihm verliehenen Arbeitsstipendiums der Stadt Frankfurt absolvierte er verschiedene Workshops in der Jazzmetropole New York.

Bernd Westhoff

Bernd Westhoff

geboren: 15.03.1968

Trompete

Fabian Arends

Fabian Arends

geboren: 16.03.1990

Schlagzeug

Jerry Gabriel

Jerry Gabriel

geboren: 16.03.1951

Klarinette, Saxophon

Winterthur, Schweiz hauptberuflich Mechaniker ehemaliger Blasmusiker und Klarinettenlehrer seit 1996 bei den Mayers "Stille Wasser gründen tief"

Marcel Gustke

Marcel Gustke

geboren: 18.03.1983

Drums

www. marcelgustke. de

Timo Abheiden

Timo Abheiden

geboren: 19.03.1973

Posaune

Geboren in Papenburg. Studium an der Hochschule in Hannover, Musikpädagoge, Lehramt an Förderschulen. Bands: ehem. Big Band Blechschaden, Lüneburg Uni Big-Band Hannover Fat Boogie Horns, Hannover Luftzug, Posaunensextett aus Lüneburg

Jakob Frandsen

Jakob Frandsen

geboren: 20.03.1968

Gitarre

"Mother of Jazz award in Jazz-concours Breda, Holland for "best musician 1999 Graduated from The Royal conservatory with destinction for own compositions Price in jazz-concours Dortdrecht, Holland with the "Jakob Frandsen quartet

Wolfgang Jordan

Wolfgang Jordan

geboren: 21.03.1946

Schlagzeug, Waschbrett, Gesang

drums in bands: BLUE ROSELAND ORCHESTRA (1967 - 1982) - Göttingen Red Roseland Cornpickers SPREADIN' JOY Waldrand Orchester - Göttingen New Orleans Feetwarmers - Göttingen NEW ORLEANS SYNCOPATORS - Göttingen Papa Bela's Dixie Kings

Annette Konrad

geboren: 21.03.

Gesang

Eine Sängerin, die sich ganz dem Jazz und Swing der 20er und 40er Jahre verschrieben hat Diseuse und Musik Kabarettistin unter dem Künstlernamen: "Die blonde Carmen"

Wolfram Limberg "Noble Cooley"

geboren: 21.03.1942

Schlagzeug

Klaus Peter Dencker

Klaus Peter Dencker

geboren: 22.03.1941

Banjo, Gitarre, Gesang

http: //de. wikipedia. org/wiki/Klaus_Peter_Dencker

Oliver Rehmann

Oliver Rehmann

geboren: 22.03.1982

Schlagzeug

Michael Rox

Michael Rox

geboren: 22.03.1947

Piano

Bandleader, gebürtiger Westfale (Münster) Rechtsanwalt, 4 Kinder leidenschaftlicher Hochseesegler "Urmayer" gerüchteweise ehemaliger Geliebter von Frl. Mayer

Eivind Aarset

Eivind Aarset

geboren: 23.03.1961

Gitarre

Uli Hoffmeier

Uli Hoffmeier

geboren: 23.03.1957

Gitarre

Schlägt bei Max Raabes Palastorchester nicht nur in die Gitarre, sondern zupft alles, was Saiten hat wie z.B. Banjo, Balalaika oder Ukulele. Streicht auch mal selbst über die Geige oder lässt eine Säge singen - nicht nur im Premier Swingtett.

Marko Lackner

Marko Lackner

geboren: 23.03.1972

Alt-Saxophon, Sopran-Saxophon,

Als Saxophonist wurde er schon in jungen Jahren international tätig. Seine Mitwirkung in div. Ensembles und vor allem dem New Art Orchestra unter der Leitung von Bob Brookmeyer führten ihn auf Konzertreisen durch ganz Europa.

Ed Sperber

Ed Sperber

geboren: 23.03.1937

sax, cl., fl., v., voc.

Orchester "ED SPERBER" ED SPERBER KALEIDOSKOP

Detlef Landeck 'Dete'

Detlef Landeck "Dete"

geboren: 24.03.1964

Posaune, Euphonium, Tuba, Akkordeon

Eric Vloeimans

Eric Vloeimans

geboren: 24.03.1963

Trompete

Jeff Cascaro

Jeff Cascaro

geboren: 25.03.1968

Gesang, Trompete

Konzerte, Tourneen, Produktionen, CD Einspielungen mit: WDR, NDR, HR, RIAS Bigbands, Joe Sample, Die Fantastischen Vier, Sasha, Inkognito, Till Brönner, Klaus Doldinger's Passport, Herb Geller,

Giora Feidman

Giora Feidman

geboren: 25.03.1936

Klarinette

Steve Hooks

Steve Hooks

geboren: 25.03.1946

Saxophon

Micha Keding

Micha Keding

geboren: 25.03.1976

Bass

Thomas Moritz

Thomas Moritz

geboren: 25.03.1956

Kontrabass

Thomas Moritz (geb. 1956) studierte von 1982 bis 1987 Kontrabass in Leipzig. Er kam einst von der Rock- und Bluesmusik, wandte sich aber Ende der 70er Jahre dem Jazz zu. Er spielt in zahlreichen regionalen und in einigen überregionalen Jazzbands, die er z. T. auch initiierte. Er ist seit Jahren führend in Jazz-Aktivitäten Leipzigs. Viele national und international namhafte Musiker haben mit ihm gespielt und beziehen ihn immer wieder in Projekte ein.

Paul Motian

Paul Motian

geboren: 25.03.1931

Schlagzeug

Chad Wakkerman

Chad Wakkerman

geboren: 25.03.1960

Schlagzeug

Simon Werner

Simon Werner

geboren: 25.03.1986

Gitarre

Sebastian Netta

Sebastian Netta

geboren: 26.03.1962

Schlagzeug/Percussion

Jazz Schlagzeuger aus Münster. Seine leise und doch energetische Art Schlagzeug zu spielen, ist für jedes Projekt die ideale Ergänzung. Einfühlsam und verlässlich bietet er den Solisten einen kreativen Rhythmusteppich. Mit viel Humor, Witz und musikalischer Finesse beherrscht er sein Instrument. Er spielte u.a. mit: Benny Bailey, Gretje Kauffeld, Ack van Rooyen, Ferdinand Povel, Roman Schwaller, Deborah Brown, Peter Fessler, Martin Sasse, u.v.a.

Jacobien Vlasman

Jacobien Vlasman

geboren: 26.03.1969

Gesang

... eine Stimme, die innerhalb von wenigen Sekunden verstören, verblüffen und verzaubern kann. (Jazzthing) Niederländische Vokalistin in verschiedenen Besetzungen, vom Duo bis zum Septett, oft instrumentaler Gebrauch der Stimme.

Peter Meyer 'Banjo'

Peter Meyer "Banjo"

geboren: 28.03.1944

Banjo, Gitarre, Vocal

Im Laufe seiner Karriere nahm Peter bisher mehr als 65 LPs, CDs und DVDs auf, darunter zahlreiche Solo-Alben. Peter arbeitete als freier Arrangeur, Produzent, Studiomusiker und Komponist für diverse Plattenfirmen und Künstler, u.a. für die Fernsehserie "Sesam Straße" und den NDR-Kinderfunk. Die Hansestadt Hamburg schickte ihn als musikalischen Botschafter zu Festivals in Marseille und Prag.

Alexander Quelle "Alex"

geboren: 28.03.1960

Alle Saxophone, Klarinette

Jazz in jeder Art und Weise

Sebastian Böhlen

Sebastian Böhlen

geboren: 29.03.1986

Gitarre

Allan Botschinsky

Allan Botschinsky

geboren: 29.03.1940

Trompete, Flügelhorn

Teacher of trumpet and improvisation technique at The Royal Dutch Music Conservatory in Hilversum (1991-92). Since 1986 leader of brass ensemble "First Brass. Since 1987 producer with record company "M-A Music. Since 1994 principally engaged as composer for classical ensembles and soloists.

Florian Hermann

Florian Hermann

geboren: 29.03.1980

Schlagzeug

Max Schaaf

Max Schaaf

geboren: 29.03.1966

Kontabass

Bassist von www. joscho-stephan. de Mache am liebsten Swing und spiele so ziemlich alle geläufigen Dixieland- und Swingtitel auswendig. Habe ein sehr gutes Gehör und Musikgedächtnis. Rhythmisch sehr sicher. Schnelle und gute Technik.

Christian Schönefeldt

Christian Schönefeldt

geboren: 29.03.1968

Drums

Dozent an der Musikhochschule Detmold und an der Fachhochschule Osnabrück. Er studierte an der Musikhochschule Hilversum und schloss sein Studium mit Auszeichnung ab. Auftritte in zahlreichen Ländern (Nord- und Südamerika, Asien, Australien, Rußland).

Dietrich Geese 'Ditchy'

Dietrich Geese "Ditchy"

geboren: 30.03.1963

Trompete, Tuba, Sousaphon, Gesang

Frank Gratkowski

Frank Gratkowski

geboren: 30.03.1963

Altsaxophon, Klarinette, Bass-

Lebt in Köln. Diverse internationale Projekte (siehe Website)

Martin Keller

Martin Keller

geboren: 31.03.1956

Tenorsax, Bassklarinette, Sopran Sax

saxophonist und komponist für aussergewöhnliches in stuttgart ... spielt laut und deutlich saxophon und bassklarinette

Christian Scott

Christian Scott

geboren: 31.03.1983

Trompete