Jazz-Kalender
18.04.24 16:59:56|Besucher online: 1139|Konzerte:92|gerade gesucht: Bernard Allison
Oxident Art & EventBar

Oxident Art & EventBar

Frankfurter Allee 53

10247 Berlin

Tel: 030/486 24 24 8

Homepage: oxident.de

Flagge englisch Oxident Art & EventBar

OXIDENT Bar & Management befinden sich im 2. Hof einer top sanierten Kultur-Fabrik mit Ateliers und Dachterrasse. Das täglich wechsende KulturProgramm mit MovieLounge, die monatlichen Ausstellungen sowie die gediegene Clubatmoshäre mit Boseanlage, top Schallschutz und Konzertflügel versprechen unterhaltsame und lange Abende. Mietservice: Es besteht die Möglichkeit, die OXIDENT Art & EventBar für Film-, Foto- und Tonaufnahmen, Showcases, Bühnenproben, WorkShops, Produktpräsentationen, gesellschaftliche Events und natürlich auch private Feierlichkeiten anzumieten. Zahlreiche Unternehmen (z.B. Banken, TV-Sender, Cirque du Soleil, Rotaract  usw.), aber auch Privatpersonen waren mit uns überaus zufrieden. Über das OXIDENT Artist & EventManagement kann auch eine Band und/oder ein DJ, bzw. das Catering usw. gebucht werden.