Jazz-Kalender
20.04.24 04:01:54|Besucher online: 1432|Konzerte:91|gerade gesucht: Christian Diener
Jazzfreunde Altkreis Burgdorf e.V.

Jazzfreunde Altkreis Burgdorf e.V.

Gemeinnütziger Kulturverein

31303 Burgdorf

Email: Email schreiben

Homepage: jazzfreunde-burgdorf.de

Flagge englisch Jazzfreunde Altkreis Burgdorf e.V.

KonJungTur - das Geheimnis der Jazzfreunde
KONservativ, dennoch JUNg und TURbulent, das ist das Programm der Jazzfreunde. So zeigt die konstante Mitgliederzahl im Alter von 8 bis 80 und vor allem die große Zahl des jugendlichen Publikums, dass unser nicht für den Mainstream geformtes Angebot beliebt ist. Die Besucher kommen aus ganz Norddeutschland. Besonders freuen wir uns über die zunehmenden Fans für Lindy Hop und Swingtanz aus Hannover und Lehrte, da aus ihnen ein zusätzliches Publikum für einige Gigs gewonnen wurde. Wir bieten keine Tanzveranstaltung, aber still sitzen muss niemand.

Jahresbeitrag
36 Euro, Jugendliche 16-24 J.: 12 Euro, Fördermitgl.: 124 Euro, Paare: 60 Euro.
Unsere Musik ist: New Orleans Jazz - Dixieland - Blues - Swing - Ragtime - Boogie-Woogie - Jump’n’Jive - SWINGEN MUSS?ES!
Unser Motto ist: LET THE GOOD TIMES ROLL. (Ray Charles)