Jazz-Kalender
28.04.24 22:01:27|Besucher online: 1587|Konzerte:89|gerade gesucht: Michael Varekamp

Tune Up Jazztrio

Email: Email schreiben

Homepage: tune-up-musik.de

Jazz - Standards, Latin, Blues und eigene Stücke in außergewöhnlicher Besetzung: Saxophon, Gitarre, Gesang.
Etwas Besonderes: Ob als lauschiger Background, Bar-Jazz oder als Konzert.

Flagge englisch Tune Up Jazztrio

Es heißt, dass sich der liebe Gott am siebten Tage ausruhte. Wir glauben, dass er dabei Jazz hörte. Schönen entspannten Jazz. Relaxed und groovy – lässig und lauschig.
Ganz schön lauschig ist es auch an der Bergstraße. Von dort kommt unser Jazz.
Zugegeben, für den lieben Gott haben wir noch nicht gespielt, aber wir freuen uns göttlich über jede andere Gelegenheit. Dafür sind wir sogar bereit, die schöne Bergstraße vorübergehend zu verlassen. Den Jazz bringen wir mit!


P.S.: Am achten Tag musste der liebe Gott wieder arbeiten. Es heißt, er habe sogleich Saxophon und Gitarre erschaffen!