Jazz-Kalender
11.12.18 20:57:25|Besucher online: 707|Konzerte:675|gerade gesucht: Evangelisches Gemeindehaus

Joy C. Green

02.01.

Instrument(e): Gesang, Piano, Gitarre, Percussion

Email: Email schreiben

Homepage: greenvoices.de

Die Jazz- und Soulsängerin veröffentlicht nach 20 Jahren zum ersten Mal wieder eine CD, die ausschließlich Eigenkompositionen der Sängerin enthält.
Sie erzählen die Geschichten unserer Zeit. Über Liebe, Freundschaft, Leidenschaft und die merkwürdigen Gesellschaftsitten unserer Zeit.

Die Genre mischen sich fließend, Jazz, Blues, Funk- bis zum Tango und einem italienischen Walzer darf nichts fehlen.

Bandleader bei:

ErIch - das Musical von Joy C. Green

ErIch - das Musical von Joy C. Green

Erich ist gefangen in einer Welt, die nur schwarz/weiss denkt und sieht und von dem Computermaster Dr Liebgut dominiert wird.
Erich aber sieht Farben, schon als Kind, was ihn zu einem von allen gehassten Aussenseiter macht. Er versucht sich anzupassen, sich zu verleugnen, sich zu verlieren, wie alle- doch ein tragisches Ereignis ändert alles. Wird es seiner Seele, die verbissen versucht ihn zu schützen und zum Guten zu lenken, gelingen ihn zu befreien?

Joy C Green & Chez Maman

Joy C Green & Chez Maman
Jazz, Musical Originals

Chez Mama: original tunes written by Joy C Green, jazz and more presented with splendid band