Jazz-Kalender
Anzeige
22.02.18 21:11:08|Besucher online: 242|Konzerte:1481|gerade gesucht: Fredi Sonderegger
Hächler, Markus

Markus Hächler

Instrument(e): Trompete + Voc

Ein idealer und kraftvoller Leadtrompeter. Angefangen hat's bei den "Over Town Kids", dann war er ein langjähriges Mitglied der bekannten "Lake City Stompers". Dank seiner eleganten und einfühlsamen Spielweise ist er ein immer willkommener Gast in diversen Bands im In- und Ausland. Seine unverkennbare Liebe zu Louis Armstrong dringet bei seinem Spiel hörbar durch. Markus hat beinahe 21 CD-Produktionen eingespielt. So zum Beispiel mit bekannten Musikern wie Charly Antolini und der "Herb Miller Ja

März 2018 (2) | April 2018 (1) | Juni 2018 (1) |
Fr 02.03.2018 20:00
Jumping Notes
Jumping Notes
... luftiger Jazz in luftiger Höhe... wer möchte, kann hier übernachten...
oder mit der Seilbahn noch um 23. 00 Uhr wieder hinunter fahren.
Berggasthaus Ebenalp
Ebenalp
Schweiz
Mi 14.03.2018 20:30
LADWIG's DIXIELAND KAPELLE
LADWIG's DIXIELAND KAPELLE
Retro-Jazz & Anekdoten
Renner's Besenbeiz "Winkelstüble" am Bodensee
Im Winkel 15
78333 Wahlwies
Tel: +49 7771/62486