Jazz-Kalender
25.04.24 05:20:01|Besucher online: 1593|Konzerte:88|gerade gesucht: Re: Jazz Nipponized

Reto Grundbacher

Instrument(e): B + Tuba + Tb...

Homepage: dixieland-jazz.ch

Er ist ein Allroundmusiker und vielseitigstes Mitglied der "Jumping Notes Dixieland Band". Reto spielte unter anderem bei den "Dixie Kids, Winterthur" sowie bei der "New Riverside Jazzband, Schaffhausen" Zugposaune. In "seinem" Musikverein, welcher er auch präsidiert, spielt er erstes Tenorhorn. Bei der "Jumping-Notes spielt er den Kontrabass, oder auch mal die Tuba oder das Sousaphon. Mit seinem swingenden Spiel unterstützt er die Rhythmusgruppe hervorragend. Er spielt begeistert mit seinem Com

Juni 2024 (2) | Dezember 2024 (1) |
So 02.06.2024 11:00
Jumping Notes
Jumping Notes
... immer wieder schön... Sommerfest in der Brühlgutstiftung.
Brühlgutstiftung
8400 Winterthur
Schweiz
Sa 22.06.2024 10:30
Jumping Notes
Jumping Notes
Matinee mit Regi Sager/voc
Neuwiesen Seniorenzentrum

8400 Winterthur
Schweiz