Jazz-Kalender
20.09.20 09:53:31|Besucher online: 758|Konzerte:824|gerade gesucht: Gunnar Sachs

Wir brauchen Deine Unterstützung!

Der Jazzkalender ist und bleibt eine kostenlos nutzbare Plattform für Musiker, Konzertveranstalter und natürlich den unzähligen Besuchern. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Werbeeinnahmen und unsere kostenpflichtigen Services. Jeder eingenommene Euro wird wieder investiert, denn das Datenvolumen steigt täglich und wir brauchen regelmäßig stärkere Serverkapazitäten.

Wir sagen DANKE!

Auch 2019 haben wir unsere Einnahmen um 17% steigern können und Überschüsse erwirtschaftet. Wir haben diese Gewinne wie jedes Jahr einem guten Zweck zugefügt.

Greenpeace
Greenpeace
Peter Maffay Stiftung
Peter Maffay Stiftung

Partnerprogramme

Wir nehmen seit Jahren schon an verschiedenen Partnerprogrammen teil. Dazu gehören Amazon, Jpc, iTunes sowie die vielen Ticket-Shops.

Wir bekommen eine Provision pro verkauftem Artikel bzw. Ticket. Klickt ein Besucher auf einen entsprechenden Link, so wird er auf die Partnerseite weitergeleitet. Wenn er dort diesen, oder auch einen anderen Artikel aus dem Shop kauft, so wird die Provision innerhalb weniger Tage gutgeschrieben. Du kannst uns unterstützen, indem Du auf einen der Links klickst und Produkte kaufst.

Ticket-Programme

CDs, DVDs, Downloads

Instrumente, Zubehör

Andere

Amazon-Startseite

Handy, Internet...

Alfahosting - Homepage-Baukasten
klarmobil.de