Jazz-Kalender
29.04.24 22:15:03|Besucher online: 1168|Konzerte:86|gerade gesucht: Simon Holliday
Eine Reise ins Glück

Eine Reise ins Glück

Die Krumbeker

The Swinging Co-Brass

The Swinging Co-Brass
Combo-Brass-Band

Zu unserem Repertoire spielen wir in unterschiedlicher Besetzung von 5-7 Musikern Konzerte und Ständchen aller Stilrichtungen.
Wir bieten beliebte Evergreens, stimmungsvolle Schlager, internationale Hits sowie gekannte Tanz- und Unterhaltungsmusik.
Seit 2003 begleitet unser Kapellmeister MdK Jerzy Burda die Gruppe. Unermüdlich arrangiert er für uns.
Er führte uns auch an den Swing und Jazz heran. Diese Richtungen sind seit dem bei uns nicht mehr wegzudenken.

Muus, Alexander
Alexander Muus
Schlagzeug, Percussion
Hachenberg, Martin
Martin Hachenberg
Tenorsaxophon, Sopransaxophon,
Hachenberg, Natalie
Natalie Hachenberg
Tenorsaxophon, Sopransaxophon
Burda, Jerzy
Jerzy Burda
Dirigent, Trompete
Muss, Jürgen
Jürgen Muss
Tenorsaxophon
Schröder, Mark
Mark Schröder
Schlagzeug, Percussion
Stier, Ralf
Ralf Stier
Altsaxophon
von Drathen, Silke
Silke von Drathen
Altsaxophon, Tenorsaxophon
Skolaster, Sabine
Sabine Skolaster
Altsaxophon
Geier, Ulla
Ulla Geier
Altsaxophon, Klarinette
Kurth-Ruser, Jürgen E. A.
Jürgen E. A. Kurth-Ruser
Posaune, Klavier
Brehm, Ioulia
Ioulia Brehm
Keyboard, Cello
Petersen, Torsten
Torsten Petersen
Percussion, Gitarre
Lütje, Simone
Simone Lütje
E-Bass
Kölln, Heiko
Heiko Kölln
Gitarre
Samoylenko, Georgy 'GeoS'
Georgy Samoylenko "GeoS"
Trompeter, Diplomierte Orchestermusiker.