Jazz-Kalender
12.11.19 19:38:07|Besucher online: 537|Konzerte:494|gerade gesucht: Jazzclub Koblenz

Konzerttermin - Ticket buchen

Mi 08.01.2020 20:30
LADWIG's DIXIELAND KAPELLE
LADWIG's DIXIELAND KAPELLE
Retro-Jazz & Anekdoten
SIDNEY BECHET - kreolisches Jazzgenie
Seine Musik ist eine Melange aus ursprünglicher New Orleans Musik und Pariser Swing. In New Orleans ist er geboren, sein letztes Lebensjahrzehnt hat er in Frankreich verbracht. Eine seiner größten Kompositionen wird posthum noch bekannter – die Chris Barber Band hat 1959 mit Petite Fleur einen Riesenhit. Der vermutlich größte Musiker der Stadt neben Satchmo gilt als „Trompeter ohne Trompete“ – Sidney Bechet dominiert die Bands mit seinem Sopransaxofon.
Obsthof Renner
Im Winkel 15
78333 Wahlwies
Tel: +49 7771/62486

Hinweis

Der Eintritt ist frei.

Für dieses Konzert ist keine direkte Online-Buchung möglich, da der Veranstalter bis heute keine Angaben zum Ticketverkauf gemacht hat.

Möglicherweise finden Sie hier weitere Informationen zum Ticketverkauf:

jazz-und-duennele.dedixielandkapelle.de

Anfrage senden

Mit diesem Formular werden wir sowohl den Veranstalter als auch die beteiligte Band kontaktieren.

Bitte geben Sie Ihre Daten in das nachfolgende Formular ein.

  • Der Eintritt ist frei.